R3vo vs. Wildentchen

Und dann behauptet ihr wieder, ihr wärt hier alle erwachsen. Man, ignoriert euch doch einfach gegenseitig, aber das schafft ihr ja auch nicht. :roll:

Das wir das nicht schaffen?

Jep, scheint so.
Find ich auch gut so.

Wo wär die Menschheit wenn sich alle Leute die sich gegenseitig auf den Senkel gehen von heut auf morgen nicht mehr hören könnten? Wenn man jeden der einen nervt oder von dem nicht allzu viel oder halt was ganz bestimmtes hält (eye@wisstsschonwer) einfach auf Mute schalten könnte?

In 3 Tagen würd die Erde in nem dicken Atompilz versinken.

Ich verwend die ignore Funktion allein vom Prinzip her schon nicht.

Das tu ich nur wenn du´s meiner Meinung nach auch verdienst, aus menschlichen, intellektuellen oder zwischenmenschlichen Gründen, oder was auch immer.

Ok, das da oben (Feuchtgebiet etc)war ein Joke... Aber das dürft wohl keinem verborgen geblieben sein.

Zuletzt bearbeitet:
Dann geh mir nicht andauernd auf den Keks.

Das tu ich nur wenn du´s meiner Meinung nach auch verdienst, aus menschlichen, intellektuellen oder zwischenmenschlichen Gründen, oder was auch immer.

Ok, das da oben (Feuchtgebiet etc)war ein Joke... Aber das dürft wohl keinem verborgen geblieben sein.

ihr beiden seid echt zu komisch.
laugh1.gif

bitte macht einen "Wildentchen Vs. R3vo" Thread auf. :pray: ich könnte das stundenlang lesen. :LOL:

Ä Ä. Das ist der "Renommee :: Diskussion und Smalltalk"-Thread:p:p:p[...] :)-p-Attacke:ugly:)

Wenn das so ist....

ich könnte das stundenlang lesen. :LOL:

Wenn nicht irgendein göttlicher Geistesblitz sie erfasst und sie dazu bringt die Augen zu öffnen, den Mund zu schließen und statt der vielen Zeit die sie auf Moralapostelei vergeigt mal wieder ein wenig denken und Weitblick zwischen lesen und umgehenden Belehrungen zuzulassen, was heißen soll Schritte in ihrem Wesen zuzulassen die es ihr unter Umständen eines Tages ermöglichen werden ihren Horizont doch noch über die von Mama aufgebauten etwas angestaubten Mauern hinaus zu erweitern, und ihr ermöglichen nicht jeden beliebigen Menschen nach ihren (die Klammsche Moralemanzen-Gruppe lass ich hier mal aussen vor) Wertvorstellungen zurechtschneidern zu wollen mit vermeintlich allgemeingültigen Aussagen und mütterlichen Ratschlägen (nicht selten ohne dabei jeglichen Sachverhalt zu prüfen), dann wirst du dazu denk ich noch Gelegenheit haben...

Von ihrer unglaublichen (in keiner Weise gerechtfertigten) Selbstüberzeugtheit und "Alle haben Unrecht bis auf meine Moralapostel und mich"- Einstellung mal ganz zu schweigen.

Sagen wir so: Hier ist es man eher gewohnt, dass sich Diskussionen abseits der Renommees entwickeln. :yes:

Hier gibt es garantiert noch Platz für ein kleines Battle im eigenen Thread.

Der Meinung bin ich wohl auch, wenn schon "Smalltalk" im Threadtitel steht und sogar die Stichworte des Threads "bewertung, diskussion, grüne, renomee, rote, spam" sind.

Zuletzt bearbeitet:
Der Meinung bin ich wohl auch, wenn schon "Smalltalk" im Threadtitel steht und sogar die Stichworte des Threads "bewertung, diskussion, grüne, renomee, rote, spam" sind.

smalltalk hat aber nichts mit festbeißen zu tun

je mehr ihr schreibt, desto mehr steigert ihr euch rein
geht euch doch einfach aus dem weg ;)

ich dacht der hier wär damit gemeint?

Er wird doch wohl nicht ernsthaft gemeint haben das wer nen eigenen Thread aufmachen soll damit ich wenn Entchen mal wieder moralapostolischen, voreingenommenen und selbstüber-überzeugten Kram ablässt meine Reaktion dort reinposte, wo das dann verschimmeln kann...

@shahira: wie kann man sich in einem Thread den beide nutzen ausm Weg gehen?

Wenn ich so diverse Beiträge von ihr lese in denen sie ihre Arrogranz zur Schau trägt und ihre Weltsicht als das ultimative Seelenheil für alle Reno- und Meinungssünder (dementsprechend Meinungen die gegen die ihre gehen und aber einfach nicht einsehen wollen, dass ja sie eigenltich viel rechter hat und wenn sie das nicht tun, sie ihrer Meinung nach nur deswegen angreifen oder kontern, weil sie eben nicht der Meinung von dem anderen ist [kommt Leute, is das was von neurotisch oder was?] ) dann Platz mir einfach der Kragen.

Was is das für eine verquere Welt in der sie sich da so dahinträumt?

und du meinst, dass du anders bist?

Aber auf jeden Fall.

Moralapostolisch? gehts noch?
Voreingenommen? Hallo?
Selbstüberzeugt bin ich dann, wenn der andere einfach nur Müll labert und das mehr als auf der Hand liegt.

ignore benutz ich wie erwähnt prinzipiell nicht. Und überlesen? Wozu?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das gleiche könnte wildentchen auch fragen

Voreingenommen? Hallo?
ja bist du, wenn du ihren nick liest, springst du schon drauf an

Selbstüberzeugt bin ich dann, wenn der andere einfach nur Müll labert und das mehr als auf der Hand liegt.
du bestimmst was müll ist?

siehst du, du willst es also nicht anders

und jetzt sag ich dazu auch nichts mehr ;)

Wenn ich so diverse Beiträge von ihr lese in denen sie ihre Arrogranz zur Schau trägt und ihre Weltsicht als das ultimative Seelenheil für alle Reno- und Meinungssünder (dementsprechend Meinungen die gegen die ihre gehen und aber einfach nicht einsehen wollen, dass ja sie eigenltich viel rechter hat und wenn sie das nicht tun, sie ihrer Meinung nach nur deswegen angreifen oder kontern, weil sie eben nicht der Meinung von dem anderen ist [kommt Leute, is das was von neurotisch oder was?] ) dann Platz mir einfach der Kragen.

Was is das für eine verquere Welt in der sie sich da so dahinträumt?

Aber auf jeden Fall.

Voreingenommen? Hallo?

Jupp, es ist ihre Welt. Also nicht deine. Fazit: Laß sie in Ruhe. Und wenn du weiterhin so manch saudämlichen Kommentar fallen läßt, hole ich mein grünes Cape aus der Reinigung und wir unterhalten uns dann weiter.

das gleiche könnte wildentchen auch fragen

:biggrin: ich lach mich scheckig... die wohl von allen Usern hier im Thread am allerwenigsten, mit vielleicht 2-3 Ausnahmen bei denen sie sich ebenbürtig eingliedern kann

du bestimmst was müll ist?

Nein, der Verstand, die Rationalität, der Weitblick, die Fähigkeit andere Meinungen zuzulassen ohne neurotische Abwehrmechanismen an den Tag zu legen wenn man mal nicht mehr weiterkommt, die Offenheit jedem gegenüber.

siehst du, du willst es also nicht anders

und jetzt sag ich dazu auch nichts mehr ;)

ist dein gutes Recht

Wenn nicht irgendein göttlicher Geistesblitz sie erfasst und sie dazu bringt die Augen zu öffnen, den Mund zu schließen und statt der vielen Zeit die sie auf Moralapostelei vergeigt mal wieder ein wenig denken und Weitblick zwischen lesen und umgehenden Belehrungen zuzulassen, was heißen soll Schritte in ihrem Wesen zuzulassen die es ihr unter Umständen eines Tages ermöglichen werden ihren Horizont doch noch über die von Mama aufgebauten etwas angestaubten Mauern hinaus zu erweitern, und ihr ermöglichen nicht jeden beliebigen Menschen nach ihren (die Klammsche Moralemanzen-Gruppe lass ich hier mal aussen vor) Wertvorstellungen zurechtschneidern zu wollen mit vermeintlich allgemeingültigen Aussagen und mütterlichen Ratschlägen (nicht selten ohne dabei jeglichen Sachverhalt zu prüfen), dann wirst du dazu denk ich noch Gelegenheit haben...

Von ihrer unglaublichen (in keiner Weise gerechtfertigten) Selbstüberzeugtheit und "Alle haben Unrecht bis auf meine Moralapostel und mich"- Einstellung mal ganz zu schweigen.

:clap::clap::clap:

Aber laß sie nur weiter so machen. Eines Tages wird das für sie mal mega-peinlich... :LOL::LOL::LOL:

Ich hätte noch eine perfekten Titel für einen Thread von Wildentchen:
Ich kenne zwar nicht die Hintergründe, aber alle, die rote Bewertungen haben, sind selber schuld... :ugly: