Wildentchen
Ist wieder da
- 25 Juni 2007
- 2.032
- 271
*hüstel*
Wie war das mit Hyperbeln?![]()
Wie wäre es, wenn du einfach aufhörst mich von der Seite dumm anzusprechen? Setze mich auf deine Ignorier-Liste und wir alle sind wesentlich glücklicher.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*hüstel*
Wie war das mit Hyperbeln?![]()
Dann geh mir nicht andauernd auf den Keks.
Das tu ich nur wenn du´s meiner Meinung nach auch verdienst, aus menschlichen, intellektuellen oder zwischenmenschlichen Gründen, oder was auch immer.
Ok, das da oben (Feuchtgebiet etc)war ein Joke... Aber das dürft wohl keinem verborgen geblieben sein.
ich könnte das stundenlang lesen. Ä Ä. Das ist der "Renommee :: Diskussion und Smalltalk"-Thread[...]
-p-Attacke
)
ich könnte das stundenlang lesen.![]()
Sagen wir so: Hier ist es man eher gewohnt, dass sich Diskussionen abseits der Renommees entwickeln.![]()
Hier gibt es garantiert noch Platz für ein kleines Battle im eigenen Thread.
Stimmt, aber dann geht doch woanders spielen
Hier gibt es garantiert noch Platz für ein kleines Battle im eigenen Thread.
Und trotzdem machst du hier in diesem Thread weiter ...[...] Der Meinung bin ich wohl auch, [...]

Der Meinung bin ich wohl auch, wenn schon "Smalltalk" im Threadtitel steht und sogar die Stichworte des Threads "bewertung, diskussion, grüne, renomee, rote, spam" sind.
ich dacht der hier wär damit gemeint? [...]
und du meinst, dass du anders bist?....wenn Entchen mal wieder moralapostolischen, voreingenommenen und selbstüber-überzeugten Kram ablässt ...
@shahira: wie kann man sich in einem Thread den beide nutzen ausm Weg gehen?
und du meinst, dass du anders bist?
das gleiche könnte wildentchen auch fragenMoralapostolisch? gehts noch?
ja bist du, wenn du ihren nick liest, springst du schon drauf anVoreingenommen? Hallo?
du bestimmst was müll ist?Selbstüberzeugt bin ich dann, wenn der andere einfach nur Müll labert und das mehr als auf der Hand liegt.
siehst du, du willst es also nicht andersignore benutz ich wie erwähnt prinzipiell nicht. Und überlesen? Wozu?
und jetzt sag ich dazu auch nichts mehr![]()

Jupp, es ist ihre Welt. Also nicht deine. Fazit: Laß sie in Ruhe. Und wenn du weiterhin so manch saudämlichen Kommentar fallen läßt, hole ich mein grünes Cape aus der Reinigung und wir unterhalten uns dann weiter.Wenn ich so diverse Beiträge von ihr lese in denen sie ihre Arrogranz zur Schau trägt und ihre Weltsicht als das ultimative Seelenheil für alle Reno- und Meinungssünder (dementsprechend Meinungen die gegen die ihre gehen und aber einfach nicht einsehen wollen, dass ja sie eigenltich viel rechter hat und wenn sie das nicht tun, sie ihrer Meinung nach nur deswegen angreifen oder kontern, weil sie eben nicht der Meinung von dem anderen ist [kommt Leute, is das was von neurotisch oder was?] ) dann Platz mir einfach der Kragen.
Was is das für eine verquere Welt in der sie sich da so dahinträumt?
Aber auf jeden Fall.
Moralapostolisch? gehts noch?
Voreingenommen? Hallo?
Selbstüberzeugt bin ich dann, wenn der andere einfach nur Müll labert und das mehr als auf der Hand liegt.
ignore benutz ich wie erwähnt prinzipiell nicht. Und überlesen? Wozu?
das gleiche könnte wildentchen auch fragen
du bestimmst was müll ist?
siehst du, du willst es also nicht anders
und jetzt sag ich dazu auch nichts mehr![]()
Wenn nicht irgendein göttlicher Geistesblitz sie erfasst und sie dazu bringt die Augen zu öffnen, den Mund zu schließen und statt der vielen Zeit die sie auf Moralapostelei vergeigt mal wieder ein wenig denken und Weitblick zwischen lesen und umgehenden Belehrungen zuzulassen, was heißen soll Schritte in ihrem Wesen zuzulassen die es ihr unter Umständen eines Tages ermöglichen werden ihren Horizont doch noch über die von Mama aufgebauten etwas angestaubten Mauern hinaus zu erweitern, und ihr ermöglichen nicht jeden beliebigen Menschen nach ihren (die Klammsche Moralemanzen-Gruppe lass ich hier mal aussen vor) Wertvorstellungen zurechtschneidern zu wollen mit vermeintlich allgemeingültigen Aussagen und mütterlichen Ratschlägen (nicht selten ohne dabei jeglichen Sachverhalt zu prüfen), dann wirst du dazu denk ich noch Gelegenheit haben...
Von ihrer unglaublichen (in keiner Weise gerechtfertigten) Selbstüberzeugtheit und "Alle haben Unrecht bis auf meine Moralapostel und mich"- Einstellung mal ganz zu schweigen.
Wenn ich so diverse Beiträge von ihr lese in denen sie ihre Arrogranz zur Schau trägt und ihre Weltsicht als das ultimative Seelenheil für alle Reno- und Meinungssünder (dementsprechend Meinungen die gegen die ihre gehen und aber einfach nicht einsehen wollen, dass ja sie eigenltich viel rechter hat und wenn sie das nicht tun, sie ihrer Meinung nach nur deswegen angreifen oder kontern, weil sie eben nicht der Meinung von dem anderen ist [kommt Leute, is das was von neurotisch oder was?] ) dann Platz mir einfach der Kragen.

Aber laß sie nur weiter so machen. Eines Tages wird das für sie mal mega-peinlich...![]()