R.I.P. Whitney Houston

TCS

Well-known member
ID: 141468
L
5 Mai 2006
5.671
615
:(

Es ist das traurige Ende eines Weltstars.

Superstar Whitney Houston ist tot. Die auf dem Höhepunkt ihrer Karriere als Königin des Pops gefeierte Musikdiva wurde nach Berichten des Senders CNN in einem Hotel in Beverly Hills leblos aufgefunden. Wiederbelebungsmaßnahmen hätten keinen Erfolg gehabt, sagte ein Polizeisprecher. Untersuchungen zur Todesursache seien eingeleitet worden.

DIE SÄNGERIN WURDE NUR 48 JAHRE ALT.

Sie hinterlässt eine 18Jährige Tocher. Bobbie Kristina.
....

Mehr Infos

Habe ihr auch in Twitter eine Nachricht verfasst. :(
...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...

Hat zwar nach 1990 kaum noch eine Rolle gespielt, aber die Lieder bleiben dennoch erfrischend und gute Laune verbreitend in Erinnerung.

Echt schlimm das Ganze auch wenn mich das nach den letzten Jahren leider nicht überrascht hat... möge sie in Frieden ruhen und vielleicht gab es ja im Himmel schon ein Konzert mit Amy und Jacko...

Ich mochte sie eigentlich wirklich gerne... Schon wieder ist ein Superstar zu früh von uns gegangen##

Hoffe sie findet nun oben mit M.J. ihren Frieden!

Es ist immer traurig wenn ein Mensch zu früh von uns geht, aber es geschieht auf der Welt täglich. Sei es durch Hunger, Gewalt, Krankheit oder Drogen.

Es ist traurig dass sie tot ist, aber jetzt mehr trauern als über andere finde ich nicht richtig.
Sie war zwar eine Künstlerin der Musik, aber trotzdem ein Mensch.
Und solche Schicksale gibt es täglich.

Trotzdem R.I.P.

Es ist unglaublich und überraschend, dass eine so erfolgreiche Pop-Diva so früh diese Welt verlassen hatte. Ich habe in den letzten Tagen einige Konzertsogns mit Ihr angeschaut. Mit Begeisterung habe ich sie auf der Szene beobachtet. Während ihrer Auftritte war sie selbstbewusst, großartig, bezaubernd, einfach genial. Im Leben anscheinend nicht. Sehr Schade.

Ich finde es noch immer unendlich traurig das eine so tolle Frau mit so einer unglaublichen Stimme so enden musste. Schade echt das sie ihre Probleme so lange nicht in den Griff bekommen hat und dann so sterben musste