R gespräche

wwewrestling

Nervensäge
ID: 238422
L
20 Juni 2006
1.480
108
Hallo,

vllt kennt ihr sie die R Gespräche

Kann mir jemand sagen was ich dagegen tun kann um die nicht mehr zu bekommen?De ruft nämlich so ein volltrottel jeden tag mehrmals an und sagt das wir eine Bombe im Kühlschrank haben

Du bekommst ja vor dem Gespräch eine Ansage, höre genauer hin und die sagen dir auch die Nummer des Anrufers (meistens).
Versuch über den Anbieter mehr Infos zu bekommen und sperr die Nummer in deinem Handy, wenn du die Funktion hast.

Hast du eine Ahnung welcher Trottel das ist?
Ich meine hast du einen Kummpel der sich daraus vielleicht einen Spaß macht?

Nimm des Gespräch doch net an, du zahlst des doch. klar, dass er es dann lustig findet. Nimms net an und dann wird ihm langweilig...

Ruf ihn zurück (ebenfalls als R-Gespräch) und sag ihm, die Bombe sei explodiert. Was du jetzt tun sollst. Vielleicht entwickelt sich daraus ja 'ne tolle Freundschaft. ;)

also ich nehm r-gespräche grundsätzlich gar nich an. wer was von mir will, kann wohl auch auf seine rechnung anrufen... und wenn derjenige mich dann fragt, ob ich mal zurückrufen kann, mach ich das auch meistens. aber r-gespräche find ich ganz schön dreist. hat einer aus meiner alten klasse auch ne zeit lang probiert und nachdem ich die nie angenommen hab, hat ers auch sein lassen. also: IGNORIEREN!!!

Soweit ich weiss, kann man diese R calls auch über die Telekom sperren lassen, frag doch da mal nach

Sunny