Quote-Splitter - Zitate aufspalten

cool
strike.gif
pn-funktioniert supi

nur bei mir klappte es nich mit nem auto-update ich habe deinstalliert und neuinstalliert ;)

Ich hab auf den DL-Link geklickt, gesagt "Öffnen" dann hab ich den FF als Anwendung ausgewählt und schwups hat er es gemacht. :think:

achsooo naja so hab ich das auch gemacht ich dachte über Extras - Add-ons

da updaten war gemeint sorry war wohl doch wieder hirnplond :roll:

Also doch über Add-ons *puh* doch nich so doof :ugly:

also das klappte nich ;)

ansonsten null Fehlermeldungen bei mir, wobei ich auch vorher noch keine Fehlermeldungen hatte :)

Also, ich hab ganz sicher die neuste Version installiert - jedoch seh ich keinen Unterschied.

Kein Hover-Effekt, keine PN-Funktion.

Und ja, ich habe den Browser neu gestartet! :)

Also, ich hab ganz sicher die neuste Version installiert - jedoch seh ich keinen Unterschied.

Kein Hover-Effekt, keine PN-Funktion.

Und ja, ich habe den Browser neu gestartet! :)

Hast du die alte Version auch deinstalliert? ;)

0.2 schreibt sich NICHT automatisch über 0.1... ich denke, da besteht noch Nachbesserungsbedarf! Wenn FF 0.2 nicht als Nachfolger von 0.1 erkennt, kann er es logischerweise auch nicht als Update automatisch installieren...

[...] ich denke, da besteht noch Nachbesserungsbedarf! Wenn FF 0.2 nicht als Nachfolger von 0.1 erkennt, kann er es logischerweise auch nicht als Update automatisch installieren...

Joa gut möglich. Kann auch sein, dass bei 0.1 nicht explizit im AddOn die Versionsnummer vermerkt war. Weil bei mir hatte es das nicht angezeigt... "0.2" steht jetzt aber dabei. Mal sehen wie's dann mit 0.3 abläuft. Wobei ich mit dem AddOn-Namen noch nicht ganz zufrieden bin (da hat's sämtliche Leerzeichen und Bindestriche usw. entfernt). Mal sehen. Wird schon werden... wenn auch noch etwas umständlich im Moment. ;)

Ja ich habs vorher deinstalliert...irgendwie gehts net...ich versuch nomma.

Edit:

Noch mal deinstalliert, neugestartet, heruntergeladen vom 1. Post hier im Thread und installiert (wieder neugestartet).

Seltsamerweise zeigt er mir aber im Addonfenster keine Versionsnummer an.

Cached FF die Addons irgendwo?
Immerhin ist der Name der XPI ja gleich...

Zuletzt bearbeitet:
so, funzt nun auch bei mir...

Hab einfach mal den Browsercache gelöscht und noch mal installiert, fragt mich nun aber net was der Cache mit den Addons zu tun hat :ugly:

Habe soeben auf FF 2.0.0.7 geupdated, das Plugin wurde entfernt, nicht kompatibel

Hm.. ärgerlich. Der Script Compiler will von mir eine Firefox max version. Da habe ich wohl die 2.0.0.6 angegeben. Dann werde ich demnächst eine Version rausgeben, die einen höheren Wert enthält (nur welchen). Wenn du's noch eine Weile ohne aushältst, dann geht das mit einer neuen Verbesserung zusammen raus - könnte aber noch bis zum Wochenende dauern. Ansonsten werd ich schauen, dass ich's möglichst bald (also noch heute) veröffentliche. :) Sorry so far. :|