Quicker.com - was haltet Ihr davon?

Farnsworth

Neu NewYorker
ID: 96114
L
23 April 2009
378
26
Habe grade einen Powerlink auf Klamm.de geklickt und kam dadurch zu quicker.com.
Die Seite war mir bisher völlig unbekannt. Gut es liest sich alles ganz nett, aber aus Erfahrung weiß ich, das ich nicht alles glauben sollte was ich lese!

Ist das jetzt wieder nur eine weitere Seite wie Groupon und konsorten, oder mal wirklich was neues?

Was ist eure Meinung?

Sieht nach ner Mischung aus Qype und Groupon aus. Ich würde den Dienst ignorieren, wird eine Eintagsfliege wie die vielen weiteren Klone sein.

Nachtrag: Gibt es eigentlich keinen besseren Forenbereich für so ein Thema?

Habe nun schon Gutscheine im Wert von mehreren tausend Euro gekauft und erhalten (und erfolgreich eingelöst).

Die Frage der Finanzierung bleibt aber wie immer ungeklärt.

Das Manko ist prinzipiell die lange Lieferzeit sowie die immer mal wieder um 1-2 Wochen nach hinten verschobenen Liefertermine.

Aber dafür kam immer alles komplett an.

Aktuell bekomme ich am 25.07. Shellgutscheine, ich meld mich dann, wenn Diese da sind!

ich habe mir auch 3x tankgutscheine für je 18,50 gekauft, ist mein erster deal von quicker, bin gespannt 8)

Ich finde die ganze Sache fragwürdig.
Welchen Grund sollte es geben, dass man Gutscheine erst ab Ende September verschickt? Wenn es eine Aktion über mehrere Wochen hinweg wäre, dann ok. Ab die Aktion lief (das war jedenfalls so angekündigt) nur 2 Tage. Daher glaube ich nicht, dass es wegen dem Aufwand so lange dauert.
Sieht eher danach aus, als wenn die mit dem Geld irgendwas finanzieren wollen würden...

Also ich habe und werde mir da nichts kaufen.

Das muss jeder selber entscheiden.

Ein Schneeballsystem wäre aber m.M. nach schon lange umgekippt.

Das würde ich so nicht sagen. Man muss nur schnell genug wachsen um so ein System aufrecht zu erhalten. Gerade in der Klammwelt gibt es dafür ja diverse Beispiele.

Ich wäre bei solchen angeboten jedenfalls grundsätzlich erst mal vorsichtig.

Soeben sind bei mir 15x25€ Shellgutscheine eingetroffen. Zwar verspätet, aber ansonsten alles Korrekt.

Im Moment gibt es aber quasi keinen (hilfreichen) Support, was für wenig professionalität spricht.

Soeben sind bei mir 15x25€ Shellgutscheine eingetroffen. Zwar verspätet, aber ansonsten alles Korrekt.

Im Moment gibt es aber quasi keinen (hilfreichen) Support, was für wenig professionalität spricht.

sind das die 25€ shellgutscheine für 18,50€, die man vor ca. 1 monat kaufen konnte ?

sind das die 25€ shellgutscheine für 18,50€, die man vor ca. 1 monat kaufen konnte ?
Es handelt sich aus einer Aktion Mitte Mai (25 für 20). Der Versandtermin wurde aber im nachhinein um 20 Tage nach hinten verschoben.

Die oben angesprochene Aktion soll ja in der 39en KW versendet werden.

Es handelt sich aus einer Aktion Mitte Mai (25 für 20). Der Versandtermin wurde aber im nachhinein um 20 Tage nach hinten verschoben.

Die oben angesprochene Aktion soll ja in der 39en KW versendet werden.

danke, deshalb war ich etwas verwirrt, von der 25 für 20 hatte ich nichts mitbekommen :)

hauptsache ist ja, dass die gutscheine ankommen ;)