Quick-Lose

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

speedy1984

Well-known member
ID: 215425
L
18 Mai 2007
370
31
Hallo Zusammen

Wollte hier mal einen eigenen Thread über Quick-Lose eröffnen!
Die Seite ist die erste externe Anteilspunkte-Seite (Klammgeil-Anteile). Dort kann man Anteilspunkte verdienen und sich die auf Klammgeil auszahlen lassen. Wahlweise geht die Auszahlung aber auch direkt auf Klamm.de in Form von Losen.

Würde mich über eine rege Diskussion sehr freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Sooo dann werde ich nun auch mal hier was sagen :)

Seite ist wirklich gut und der Admin bemüht sich sehr um seine Seite.

Auch der Anteilsdoppler bzw vervierfacher sind toll weil unser Admin immer was dazuwirft, echt klasse. Hoffe das sich noch mehr Leute auf der tollen Seite anmelden und das die Seite ein voller Erfolg wird.

Gruss Dragonlord

yupp, die seite ist sehr gut, weil für alle erfolg da ist. ich muß den admin loben, denn ich bin sehr zufrieden.

** Rumgeheult wird im Renommee-Thread und nirgends anders :!:
edit by theHacker **

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habt ihr schon gesehen? Klickwarrior hat heute nacht ein Rangsystem für die Aktivität gemacht. Außerdem bekommt man nicht nur einen Bonus bei erreichen der nächsten Stufe, sondern pro Aktivpunkt 20 kostenlose Bannerviews im Header. Wenn das mal nicht geil ist!!!:mrgreen:

Habt ihr schon gesehen? Klickwarrior hat heute nacht ein Rangsystem für die Aktivität gemacht. Außerdem bekommt man nicht nur einen Bonus bei erreichen der nächsten Stufe, sondern pro Aktivpunkt 20 kostenlose Bannerviews im Header. Wenn das mal nicht geil ist!!!:mrgreen:

das finde ich aber auch klasse habe es ja auch gestern Abend mitbekommen und nicht nur das dadurch das man mehr aps bekommt bekommt man noch mehr banner-Einblendungen :D

gruss Alu

Außerdem bekommt man nicht nur einen Bonus bei erreichen der nächsten Stufe, sondern pro Aktivpunkt 20 kostenlose Bannerviews im Header.

Habs gesehen... find ich eine klasse Idee!!!

Quick-Lose ist eine tolle Seite, sich zusätzliche Klammanteile zu verdienen... und mit dem Admin habe ich bisher nur (äußerst) positive Erfahrungen gemacht. Er setzt sinnvolle (!!) Vorschläge relativ schnell um und kümmert sich um seine Seite!

Habs gesehen... find ich eine klasse Idee!!!

Quick-Lose ist eine tolle Seite, sich zusätzliche Klammanteile zu verdienen... und mit dem Admin habe ich bisher nur (äußerst) positive Erfahrungen gemacht. Er setzt sinnvolle (!!) Vorschläge relativ schnell um und kümmert sich um seine Seite!

ja da kann ich dir auch nur recht geben der Admin hat so einige sachen neu reingebracht die ich ihm auch schon vorgeschlagen habe klar alles geht nicht aber was er leistet ist echt super der Admin ist einfach nur gut gut gut gut :mrgreen:

Hey, so langsam füllt sich der Thread hier etwas. SCHÖN!!! Wir erreichen auch bald die 400 User-Marke. Und das 15 Tage nach Start der Seite.

also ich muss zugeben, dass ich recht froh bin, des mir saryx von dieser seite berichtet hatte. der admin bemüht sich massiv und baut stetig extras beu ein.. *daumenhochhalt* ... frag mich nur, wieso es bisher noch nicht mehr user geschafft haben, diese page zu besuchen und sich dort anzumelden *schulterzuck*.. kann man nur hoffen, des die anderen rasch aufwachen [refangebote gibts aj acuh genug *zwinker*]

Zuletzt bearbeitet:
japp...meld mich hier auch mal zu wort...kann die seite definitiv nur empfehlen..klasse ideen..super umsetzung..rundum gelungen :)

400 User in zwei Wochen ist ein super Start für die Seite!!! Vor allem weil der potentielle Userkreis hauptsächlich aus Klammgeil VMS-Usern besteht, wovon es rund 1.600 gibt.

Aber man sollte mal anmerken, dass man auch Klammlose auszahlen kann, also nicht unbedingt Klammgeil/VMS-User sein muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.