klawummserle
Well-known member
- 27 September 2019
- 394
- 69
728/730
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lass dich überraschen!Auch bei mir sind es aktuell 728 Tage hintereinander. Übermorgen also habe ich das Level voll. Meine Frage, die mich schon längerer Zeit bewegt, wäre da was mir da bevorsteht ist es ein mega stundenlanger HR, oder ist es ein Premium, was dann eventuell durch regulären oder spontanen HRD gewissermaßen entwertet wird? Oder ist es vielleicht ein Premium Gutschein, den man weitergeben kann?
Was die mega langen HR betrifft, da ist es nunmal so, das wohl kein Mensch über 24 Stunden (und ich habe hier schon irgendwo von 36 stündigen HR gelesen) alle 12 Minuten die Startseite aufrufen kann. Natürlich ist das kein Zwang dies zu tun. Es ist aber nunmal so, dass ich es gewöhnt bin dass mir zur Verfügung stehende möglichst voll auszukosten. Denn wenn ich mir eine große Flasche Cola hole, dann trinke ich ja nicht auch nur einen Schluck und kippe den Rest weg.
Was die Premiumbuffs betrifft, da ist es nun mal eine Entwertung, wenn bei eintretenden HRD die Reloadzeit um nur lächerliche fünf Minuten gesenkt wird, während dem es in nicht Premium modus das Zehnfache ist. Es ist wirklich ein Schlag ins Gesicht, wenn man als langjähriger Nutzer dieser Plattform im Premium Status bei eintretenden HRD pro Stunde gerade mal 2 SSV mehr erzählen kann wie ein User, der sich vielleicht gestern erst angemeldet hat und der pro Stunde 6 SSV erzielen kann. Das ist alles andere als in Ordnung. Gerechterweise sollten die Tage des Premium Status beim eintretenden HRD pausieren. Eben so sieht das aus mit persönlichen in dieser Zeit erarbeiteten HR. Der aktuelle Modus ist alles andere als eine gerechte Würdigung unserer Leistung
Hallöchen, wenn ich dich richtig verstehe hast du die 730 Tage schon im Kasten. Du hast dann dafür 78 Stunden happy reload bekommen. Das ist wirklich der blanke Wahnsinn. Das sind über drei Tage hintereinander alle zwölf Minuten den Finger bewegen, über drei Tage hintereinander keinen Schlaf. Das hält doch kein Mensch durch. Wie kann man eine Leistung würdigen, die man in der gegebenen Höhe nicht auskosten kann. Wer in diesen "Genuss" dann z.b. vor Ostern kommt, wo dann über die Feiertage auch noch ein HRD angesagt ist, hat an diesen Stress eine ganze Woche lang. Das muss man sich mal vor Augen halten. Das ist unnormal. Herr @klamm, sie geben hier "Geschenke" aus, die man nicht ausnutzen kann. Mit der Vergabe solcher hohen "Geschenke" rücken sie sich in ein gutes Licht. Finanziell zu Buche schlagen in diese Sachen dann aber nicht in der Höhe wie man glaubt. Sowas nenne ich Leute verarschen.730
78h HR