Questler.de / Paid4mail / 04.05.2006

wenn du dietmar bist also sollte jetzt was nicht stimmen melde ich mich auch nochmal neu an und spend dann einfach meine gewinne an die kinderkrebshilfe:)

es wäre mal schön wenn jemand die letzten 10 ebenen bestätigen kann
ich werde morgen mal nen paar user anschreiben heute hab ich keine zeit mehr

wenn du dietmar bist also sollte jetzt was nicht stimmen melde ich mich auch nochmal neu an und spend dann einfach meine gewinne an die kinderkrebshilfe:)

es wäre mal schön wenn jemand die letzten 10 ebenen bestätigen kann
ich werde morgen mal nen paar user anschreiben heute hab ich keine zeit mehr

Korrekt, das bin ich! Wieso stimmt etwas nicht?
Wenn du mich in der DL sehen kannst, muss ich doch irgendwo dort rum schwirren.:D
Wieso können die Leute die Downline nicht richtig weiterführen:(

also ditmar ist bestätigt und aktiv und der nach im ist auch bestätigt aber bis jetz hat er nur einen banner geklickt nr. also hier eror ist bei mir in ebene 2 müsste aber in drei sein

also ditmar ist bestätigt und aktiv und der nach im ist auch bestätigt aber bis jetz hat er nur einen banner geklickt nr. also hier eror ist bei mir in ebene 2 müsste aber in drei sein

Das ist eben das, wenn man nicht mal eben schreibt, das man sich anmelden wird, und sich damit den Platz reserviert.

Diesen "error28" hatte ich gestern schon in meiner DL, da er aber hier nicht gepostet hatte, bin ich von ausgegangen, das er sich über meine Werbung angemeldet hatte, und er war bis abends auch nicht aktiviert! Ich kann ja schliesslich hier niemanden bestätigen, wenn ich nicht weiss, worüber er sich angemeldet hat!
Nun habe ich 2 User in Ebene1, wobei error eh rot makiert ist!

Ich würde mal sagen, das sich error über den Link von jenzo neu anmelden muss!

Jop, noch kann ich niemanden bestätigen.
Wobei man das net übertrieben muss. Ich würde auch den nächsten nehmen^^.