Questler.de / Paid4mail / 04.05.2006

Hallo,

Questler ist ein Paidmailer der besonderen Art: Jeden Tag gibt es Paidmails, in denen Gewinnspiele beworben werden, wenn man sich bei einem Gewinnspiel anmeldet erhält man zwischen 15 und 45 Cent durchschnittlich. Pro Woche lassen sich so leicht 8€ verdienen (Mein Rekord: 16€ in einer Jänner-Woche)

Auszahlung per Paypal (ab 5€), Überweisung (ab 10€) und Klammlose möglich.

Link: www.Questler.de
Gutscheincode (25 Cent Startguthaben wenn man diesen bei der Registration eingibt!): promo05

Gruß,
Shadow

Zuletzt bearbeitet:
@bockarcade: Bitte hiermit um Aktivität, ansonsten, nehm ich die Bestätigung hier zurück..Nur anmelden und nichts tun, kann nicht der sinn einer downline sein...

@Crazysid: Kann dich nicht bestätigen....es befindet sich lediglich ein user bei mir in ebene 1 und dieser ist auch noch vollkommen inaktiv...(keine bestätigte mail usw)...

somit bitte ich dich jetzt dich nochmal über meinen link https://www.questler.de/?rid=48033 anzumelden, weil der sinn einer downline aus meiner sicht ist, dass die user auch für den anderen "arbeiten", also aktivität ein muss ist! Da dies durch bockarcade nicht geschieht, gebe ich wieder meinen link an...Also melde dich bite nochmal an...