Quest-Master - bediente Quests heute

rotherhund

. .. .. .. .
ID: 207859
L
28 April 2006
3.090
207
Quest-Master(bediente Quests heute9

mich würde mal interessieren, welchen buff ihr euch denn aussucht?
 

AS1

Well-known member
ID: 459367
L
15 Oktober 2014
77
0
Wow, wenn die Loseparty 7 Prozent bringt, fällt die Wahl des Buffs auch nicht schwer.
 

yaki

Well-known member
ID: 189740
L
25 Oktober 2009
2.252
60
Ich meinte,ich habe mir eine Loseparty als Buff ausgesucht ,die %Zahl weisst du erst,
wenn die Losepary in der Buffliste angezeigt wird....

LG
yaki
 

rotherhund

. .. .. .. .
ID: 207859
L
28 April 2006
3.090
207
den objektfinder finde ich interessant,
wanderfalke,
in meinem fall, kann ich die auswahl dann auch gleich verfallen lassen(wie schon passiert)
kein objekt jemals durch den buff gefunden.
 

osterath

Well-known member
ID: 254953
L
7 November 2015
149
1
ich wähle immer die loseparty, ist die prozentzahl klein, nehme ich nur die geldstapel, die angeboten werden oder geldstapelparties, ansonsten werden bei mir dann euro als vergütung bei der startseite gewählt
 

klamm

Chef
Teammitglied
ID: 20876
L
20 April 2006
12.704
755
Das neue Questsymbol bedeutet? Zwei so Männchen?
Mit der Maus drüberfahren ... Du erhältst damit statt 10% für direkte Refs mehr %. Wenn Du jemand Neuen wirbst, bekommst Du diesen Buff mit hohen Werten (bis 100%) und längerer Laufzeit. Der Buff über den QM ist sozusagen ein Teaser oder ein nettes Gimmick, wenn man aktive Refs hat.