Qualifikation zur EM 2016 in Frankreich

darkkurt

Buh!
ID: 35967
L
20 April 2006
13.132
631
Der Anfang ist gemacht, 2:1 gegen Schottland. Da ist sicherlich noch gaaaaaanz viel Luft nach oben, vor allem in der Abwehr. Aber einen Lahm ersetzt man nicht 1:1

Nerven tut mich jetzt schon, das man tatsächlich ein ganzes Jahr RTL für die Pflichtspiele der Nationalmannschaft ertragen muss. Allein dieses unnötige "European Qualifiers"-Geschwafel! Von den unsäglichen Werbepausen und Jens Lehmann ganz zu schweigen!
 
Also ohne diesen fantastischen Schiedsrichter wäre das gestern ganz schön in die Hose gegangen. Naja der Weltmeister-Bonus.

zur RTL-Übertragung ..... lasse ich lieber kommentarlos stehen, auch wenn ich Scholl och nicht mag, aber die Werbesendung bei RTL gestückelt mit bissel Fussball.....:ugly:
 
Quali-Gewürge mit Sieg - also typisch deutsche NM. Die Chancenverwertung ist auch ohne Gomez dürftig, defensiv passt wenig zusammen. Da wird man sich gegen die Polen steigern müssen.

Zu RTL: Vorberichterstattung habe ich mir wie beim ÖR geschenkt, die Nachbetrachtung war einfach gruselig. Den Kommentator fand ich dagegen gut, auch wenn manchmal zu viel Sachlichkeit und zu wenig Emotionen.
 
RTL-Fußball-Übertragung: Jogi Löws Live-Interview wegen Werbung aufgezeichnet

Folgende News wurde am 08.09.2014 um 18:10:00 Uhr veröffentlicht:
RTL-Fußball-Übertragung: Jogi Löws Live-Interview wegen Werbung aufgezeichnet
Shortnews

Der Privatsender RTL hat sich die Rechte für die EM-Qualifikationsspiele gesichert und zeigte gestern den Auftakt der deutschen Mannschaft gegen Schottland, samt Spieler- und Trainerinterview.

Doch entgegen der Behauptung, das Interview mit Jogi Löw sei live, wurde dieses wegen einer Werbeunterbrechung aufgezeichnet, wie RTL nun eingestand.


"Wir mussten die Werbung vor 23 Uhr noch unterkriegen, wollten aber den Bundestrainer nicht so lange warten lassen", erklärte Sendersprecher Matthias Bolhöfer.
 
Großes Kino! :roll::roll::roll: Vielleicht nehmen sie das nächste mal das Spiel auf und zeigen eine Konserve, damit sie ihre Werbung "noch unterkriegen"...
 
Schön tief stapeln?

Also ohne diesen fantastischen Schiedsrichter wäre das gestern ganz schön in die Hose gegangen. Naja der Weltmeister-Bonus.

zur RTL-Übertragung ..... lasse ich lieber kommentarlos stehen, auch wenn ich Scholl och nicht mag, aber die Werbesendung bei RTL gestückelt mit bissel Fussball.....:ugly:

Tschjah, "Die Mannschaft" hat oft net gerade überzeugt bei etlichen Qualis, dann ringen die aber irgendwie bis Halbfinale usw. Wie die Sport-Amis sagen: "win the right games..." Das birgt doch Risiken.

Laut einer Nachricht war Herr Löw zufrieden mit dem 0-2 gegen Polen (FIFA Ranking, September: 70.), schon komisch.

Die TV-Werbung ist im Allgemeinen und überall unerträglicher Müll. Ausser die wenige lustige vllt.
 
Spanien hat am Samstag gegen die Slowakei verloren, die Niederlande heute gegen Finnland. Wir sind in guter Gesellschaft.... ;)
 
Island!!!

Nee nee, Holländer haben net gegen uns Finnen gespielt. Es war Island, die haben 2-1 NL geschlagen.
 
hihi netter Spruch :)
Zum Glück rechtzeitig wieder heim gekommen um das Tor zu sehen am Schluss, wunderbar.
 
1: 1 gegen Irland - DFB-Team verpasst Pflichtsieg in EM-Qualifikation

Folgende News wurde am 14.10.2014 um 22:46:00 Uhr veröffentlicht:
1: 1 gegen Irland - DFB-Team verpasst Pflichtsieg in EM-Qualifikation
Sport-News

Gelsenkirchen (dpa) - Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat in der EM-Qualifikation einen weiteren Rückschlag erlebt. Beim 1: 1 gegen Irland musste der Weltmeister am Abend in Gelsenkirchen in der Nachspielzeit den Ausgleich durch John O'Shea hinnehmen. Toni Kroos hatte das Team von Bundestrainer Joachim Löw in Führung gebracht. Damit verpasste Gastgeber die Wiedergutmachung für die 0: 2-Niederlage in Polen drei Tage zuvor. Auf dem Weg zur Europameisterschaft 2016 in Frankreich ist Deutschland mit nur vier Punkten aus drei Spielen damit weiterhin nur Tabellenvierter in der Gruppe D.
 
Upps! Die DFB-WM-MASCHINE läuft immer noch mit Urlaubstempo? Oder aber wollen die die Restquali drastisch spannender und dramatischer machen? Sieht aus so.
 
Ich muss gestehen, dass ich in den letzten Wochen die deutsche Nationalmannschaft nicht so mitverfolgt habe, aber ich denke mal, dass man den Fehler gemacht, nach dem WM-Triumph das 2:4 gegen Argentinien als einfachen Ausrutscher zu betrachten. Der Auftakt in der WM-Quali sollte aber zum Nachdenken geben und an Stelle des Jögi Löw wäre ich langsam, aber doch vorsichtig. Wobei es den Holländern nicht besser geht. ;)