putziges Forum

Hi,
mir gefällt das Forum nicht. Ich hatte mich dort angemeldet und bissel Kritik bzw. Fragen gepostet, bekam aber keine Antwort. Hab ich mich wieder gelöscht.

Schade das 1cent-emails an den Webmaster verkauft wurde, nun dürfte dort leider nix mehr gehen.

Gruß Laemmi

Ich musste mich gar nicht selbst abmelden. :p

@Hausser,

darfst mir eine Rechnung stellen, aber bitte beachte die Vorschriften dafür!

hmm träume ich :-? oder ist dieses Forum tot ???

und im impressum steht jetzt überall (Inh. Yasin Ullah)

oder träume ich heute nur noch :LOL:

Sachen gibt es. ;)

Da ist also z.B. Bennos Dienst innerhalb von kurzer Zeit von Hausser zu Yasin gewandert.

Tse....

Man kann drüber schmunzeln, man muss aber nicht. Immerhin haben einige Dienste über 2000 User, hm, Loser.

Hatte den Verkauf von Benno gar nicht mitbekommen.:roll:

Gestern Az. beantragt, heute wurde diese storniert und die Grenze intern auf 20,00 Euro hoch gesetzt. :evil:
In den AGB stehen, aber noch 5,00 Euro.

Hallo,
na was soll der Mist jetzt wieder?? Wer oder was ist Yasin, kann man das essen? Kann doch nicht wahr sein, nun wird der Mailer schon wieder von einer anderen Person übernommen, keinerlei Newsletter dazu und die AZG wird auf 20 Euro hochgesetzt. Also wieder ein Mailer wo man als User schön treudoof Mails bestätigt ohne dann jemals einen Cent zu sehen?

Kann mir jemand sagen was für Mailer Yasin noch hat? Ich hab jedenfalls kein gutes Gefühl und würde dann sofort auf Account löschen drücken, ich hab keinen Bock für lau Mails zu bestätigen.

Unter Benno fand ich den Mailer gut, aber jetzt ist es wohl vorbei.

Gruß Laemmi

Der Herr Ullah hat auch den exclusiv-mailer übernommen und war pleite angeblich und konnte keinen auszahlen, so das 2000 User ihm 1€ schicken sollten,d amit der dienst wieder läuft. :biggrin:

Das gibts nicht, es sollte verbote geben, manchen Menschen Projekte zu verkaufen.

Bad_Boy müsste die geschichte auch noch kennen. ;)

Hallo,
@sgw703, ach der Spaßmacher ist das. Na dann hat sich der Mailer für mich erledigt - mal schnell Account löschen gehen.

Gruß Laemmi

PS:
Ihr Account wurde gelöscht!
- *freu* ich hab den Löschbutton gefunden.

;) Mal abwarten...

1cent-mails schrieb:
Erste Refrally Startet ab sofort un Endet am 1.04.2007
1 Preis :200 Euro in bar
2 Preis :150 eur in bar
3 Preis :100 Euro in bar
4 Preis : 50 Euro in bar
5 Preis : 30 Euro in bar
6- 10 Preis 10 Euro in bar
11-15 Preis 5 Euro in bar