silverstar1962
Euro & Refjäger
- 30 November 2006
- 542
- 25
Hat den nächsten Mailer erwischt.
Einer aus dem Team hatte sich ja schon vor Wochen verabschiedet, und es wurde aber gross erzählt, das es (auch ohne ihn) weitergehen wird. War aber wohl nichts, denn jetzt gibt es auf der Seite nur noch zu lesen:
Punktemailer ist geschlossen, wir arbeiten noch an den Auszahlungen.
Nur wie kann mir zb. ausgezahlt werden, wenn ich noch nicht beantragt hatte, und dadurch auch meine Bankdaten nicht auf dem Account zu finden sind??
Ein nachträgliches Eintragen geht ja nicht, da man nicht mehr einloggen kann, und wahrscheinlich geht es nicht nur mir so.
Da wittert meine Spürnase noch schon wieder ein wenig Beschiss.....
PS. Habe gerade eine Mail bekommen, das Nur2Euro auch dicht macht.
Dort bin ich allerdings nicht mehr, habe ihn aber doch als irgendwie
"netten" Mailer in Erinnerung, der immer gezahlt hat.
Im Moment ist echt der Wurm, bei vielen Mailern, drin. Hoffe innigst, das sich alles mal wieder ein wenig beruhigt.
Einer aus dem Team hatte sich ja schon vor Wochen verabschiedet, und es wurde aber gross erzählt, das es (auch ohne ihn) weitergehen wird. War aber wohl nichts, denn jetzt gibt es auf der Seite nur noch zu lesen:
Punktemailer ist geschlossen, wir arbeiten noch an den Auszahlungen.
Nur wie kann mir zb. ausgezahlt werden, wenn ich noch nicht beantragt hatte, und dadurch auch meine Bankdaten nicht auf dem Account zu finden sind??
Ein nachträgliches Eintragen geht ja nicht, da man nicht mehr einloggen kann, und wahrscheinlich geht es nicht nur mir so.
Da wittert meine Spürnase noch schon wieder ein wenig Beschiss.....
PS. Habe gerade eine Mail bekommen, das Nur2Euro auch dicht macht.
Dort bin ich allerdings nicht mehr, habe ihn aber doch als irgendwie
"netten" Mailer in Erinnerung, der immer gezahlt hat.
Im Moment ist echt der Wurm, bei vielen Mailern, drin. Hoffe innigst, das sich alles mal wieder ein wenig beruhigt.