Wasweissdennich
Hakuna Matata
- 21 April 2006
- 11.830
- 989
@losehai Ich finde zum Beispiel bei C&A, Kick (Richtig geschrieben?) oder H&M keine Klamotten. Sie gefallen mir nicht. Bin ich nun ein verseuchtes Modekomerzopfer ? Wo fängt es an ? Wenn man sich Schuhe für 60-80 Euro kauft ? Wenn eine Hose, die gut sitzt, 80 Euro kostet ?
Es gibt Marken die mit Qualität überzeugen. Sie halten, bleichen nicht aus und man kann sie noch nach 3 Jahren tragen. Ich verstehe deinen Markenhass nicht.
sorry war nen paar Tage nich da, deshalb die späte Antwort
Nein denke nicht das du nen verseuchtes Modeopfer bist
Ich meine nicht du sollst nur textilen Schrott kaufe, ich meine auch nicht Du sollst nur bei H&M oder Kick kaufen...ich meine man soll versuchen Qualität (und dazu zählt auch Aussehen) zu kaufen ohne zuviel für Markennamen dabei auszugeben
Ich weiß selbst es ist schwierig Qualität zu bekommen ohne dabei Markennamen mitzubezahlen, aber es geht und auch wenn es Dir nicht gelingt bist du noch kein Modeundkomerzopfer
Den Modeundkomerzopfer die ich meinte geht es aber höchstens sekundär um Qualität, im Vordergrund steht bei denen eher die richtige Marke und das damit verbundene Image
Dein Posting schreit ja nach Neid. Man könnte ja auch jeden Benz Fahrer verfluchen, weil er ja auch mit nem Smart von A nach B kommen könnte.![]()
ach nö um Neid geht es dabei nicht, wenn ich wollte könnte ich auch im Benz von A nach B kommen , aber dafür müßte ich mehr Ressourcen in die Hand nehmen als mir der Spaß wert ist, ich gebe das Geld dann lieber entweder für das heutige oder spätere Plus an Lebensqualität aus
Ausserdem mag ich Modeundkomerzopfer wegen ihrer wirtschaftsanschiebenden Vorlieben, sie sind zwar trotzdem unvernüntig aber deshalb mag ich sie
Zuletzt bearbeitet: