Pucki ist weg!

Zuletzt bearbeitet:
*verwundert schaut und sich nix dabei denkt*

Öh ja klar, hi... Moment mal, ist das ein falscher Schnurrbart? Da hängt nämlich ein Preisschild drann!

Hui! brenzlige Situation!
Ich hau lieber ab...
Hinicher schlüpft in seine bei ebay ersteigerteTarnkappe und verläßt das Szenario fluchtartig.
*duck und weg*

Allerdings... Hättet ihr und eure Armee nicht einfach zu mir kommen können? Ich mein, hinicher kannte meine Adresse! :ugly:

*in die nächste Stadt zieht*

Allerdings... Hättet ihr und eure Armee nicht einfach zu mir kommen können? Ich mein, hinicher kannte meine Adresse! :ugly:

*in die nächste Stadt zieht*

Mal eben weiteres Paket schnürt
10k Lose von Lotterie auf dme Weihnachtsmarkt reinsteckt
und Maja, die Killerbiene (schwer bewaffnet) mit ins Paket steckt

Und das Paket persönlich übergibt, zum Glück hatte Maja damals den sender an Scareds Rücken versteckt. So neue Adresse kennen.

Ich hab an den Hinicher-Postboten ne Wanze geklebt, nun habe ich eure Pläne erfahren und bin nun dort mit Pucki, wo ihn keiner vermuten würde...

*hektischwerd*
Was..? Wanze..? 8O Wo..!?
Arrgghhhn....!
*PostbotenverkleidungVomLeibReißUndInDenOfenDamit*
..schnell und gründlich duschen gehen.
*verschnauf*

:think: wo kann den Pucki nur sein?

@Alle hier!
Hat schon jemand die Polizei informiert, b.z.w. eine Vermisstenmeldung gemacht?

Ich hab an den Hinicher-Postboten ne Wanze geklebt, nun habe ich eure Pläne erfahren und bin nun dort mit Pucki, wo ihn keiner vermuten würde...

dachtest du bist besonders klug??? Aber Maja die Killerbiene riecht Wanzen auf Kilometerweite Entfernung und hat sie von Hinicher entfernt. "Unsere Pläne" die Du gehört hast sind reine Verarxxxx

*hektischwerd*
Was..? Wanze..? 8O Wo..!?
Arrgghhhn....!
*PostbotenverkleidungVomLeibReißUndInDenOfenDamit*
..schnell und gründlich duschen gehen.
*verschnauf*

:think: wo kann den Pucki nur sein?

@Alle hier!
Hat schon jemand die Polizei informiert, b.z.w. eine Vermisstenmeldung gemacht?

BITTE NICHT zur Polizei gehen, Pucki wird von denen wegen verschiedenen Fällen der Körperverletzung gesucht. Aber er kann nichts dafür.....

ehm, ich noch nicht. die haben da so komische fotos von mir ausgehängt, da trau ich micht nicht hin.

tztztz....hier hat auch jeder Dreck am Stecken

was denkst du woher ich meine qualifikation als leibwächter her ab? übrigens, suchen die auch eine gewisse biene namens maja, wegen stechattacken auf kleine kinder.

das hat sich schon aufgeklärt, das war auch so ein trick von sacred weil er mich loshaben wollte, ich bin im zu nah auf den fersen

*scharfnachdenk*
:think:
...kann es sein, dass Pucki und Sacred gemeinsame Sache machen? und sich dann die erpressten Millionen teilen?
Vielleicht ist Pucki ja der Bösewicht (und Sacred sowiso...eh klar).

und du meinst Pucki hätte sich im Ernst das rosa Kleid freiwillig angezogen ???? Ne ne, sacred ist eiskalt. Wodran liegt es denn jetzt noch eigentlich ? Stellt euch vor Pucki muß Weihnachten im Verließ verbringen, das wäre schon dramatisch