Public Relations

Und dafür nen extra Verschwörungsthread Hr. Wachochse? (Falls nicht nachvollziehbar: Gegenteil von Schlafschaf, ähnlich doof wie deine Wortschöpfung aber mindestens genauso kreativ :LOL:) Den ganzen Tag vor Charts hängen, cool rumtraden und natürlich YouTube nach Erleuchtungen durchsuchen die man den armen dummen Schlafschafen gnädiger Weise zur Verfügung stellen kann ... wie wärs eig mal mit nem Job oder so?! :ugly:

Was bezweckst du eigentlich? Aufklärung? Bewunderung? Nerven? Cool sein? :biggrin:
 
Ich würde mal sagen jedem das seine paymymail. Hocke dich doch mal den ganzen Tag vor Charts dann kannste mitreden. Ist sicher anstrengender als vieles andere. Und wenn du meinst das Traden cool ist dann ist das deine Sache ich finde es nicht cool.


Und mir gings um Medien und nichts anderes, weil manche Entscheidungen auch davon abhängen, ich hole diese Infos bestimmt nicht aus der Flimmerkiste. Ja und es geht um Aufklärung der Verhältnisse die medial abgehen.


Ich verstehe auch nicht wieso du das Wort Schlafschaf mit dumm assoziierst ?? Sind Schafe dumm ?? Ich glaube nicht nur eine eigenschaft haben Schafe sie folgen der Masse und darum gehts bei diesem Wort.
 
Zuletzt bearbeitet: