PS3 SPiele Verkaufsseiten mit PP

RandyOrton44

Well-known member
2 Dezember 2008
3.273
64
Ja ich bin auf der Suche nach Seiten, bei denen ich PS3 Spiele mit Paypal Guthaben kaufen kann. Man sollte dort auch Spiele ab 18 kaufen können. Hat da jemand eine Seite für mich? Ich bin schon bei Happygamer angemeldet, aber finde dort einige Spiele zu teuer.
Hoffe jemand hat was für mich.

Kennt niemand solche Seiten?
Hab schon auf Google gesucht aber keine richtigen Ergebnisse.

Ich denke das liegt daran, weil man per PayPal leicht abgezockt werden kann. (z.b. über gehackte PayPal Accounts)
Auf dieses Risiko wollen die Shops nicht gehen und machen es lieber über Überweisungen und sparen außerdem die Gebühren

Ich denke das liegt daran, weil man per PayPal leicht abgezockt werden kann. (z.b. über gehackte PayPal Accounts)
Auf dieses Risiko wollen die Shops nicht gehen und machen es lieber über Überweisungen und sparen außerdem die Gebühren

Hmm dann muss ich wohl mit Happygamer auskommen
Vielen Dank

Ist vielleicht ne blöde Idee (Ich hab keine Ahnung von PS3-Spielen etc.), aber was ist denn mit ebay? Gut, ab 18 könnte ein Problem sein, aber Paypal wird da ja wohl sehr in den Vordergrund gedrängt.. und Händler gibts in Massen

Ja auf Ebay bin ich auch schon, aber da gibts halt das Problem dases keine Spiele ab 18 gibt und auf Happygamer finde ich manche Spiele zu teuer, die ab 18 sind.

Noch weiter aus dem Ausland:
https://www.cdwow.net/
Ist unschlagbar günstig, nur muss man lange auf die Artikel warten.

Und Gutscheine für 1 - 2€ kriegst du auch noch von denen jeden Tag geschenkt.

Cdnow ist in der Preissuchmaschine mit drin.

Laut Import-FAQ versenden die aus Asien. Kann ab 26.30 Euro Bestellwert zu Zollgebühren kommen, die man vom Support erstattet bekommt. Bei Anbietern, die direkt aus England versenden, hat man den Stress nicht.

P.S. Gutscheine verteilen die fast alle :)

EDIT: Hier noch eine kleine Übersicht wegen der Sprache von Spielen/Filmen aus England: https://www.couchjockey.de/bluray-und-spiele-ubersicht/

in dem Fall einfach Übersicht von englischen Blurays auf PS3 ändern.

Zuletzt bearbeitet: