[ps3] GTA IV

Opferstock

Well-known member
2 November 2008
1.204
82
Wundert mich das ich hier noch nicht so einen Thread gefunden habe.

Würde mich mal interessieren wie ihr das Spiel so findet bzw. ob schon jemand die 100% hat.

Habe es vor 1 Woche mal wieder angefangen da mir die Kamerasicht am Anfang ziemlich blöde vorkam.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

noch ein Spiel was wir beide zocken.^^ Ich habe es schon seit über 4 Monaten, habe auch alle Missionen absolviert bis auf die letzte;)
In letzter Zeit aber kaum noch gespielt. Fang jetzt auch wieder an meistens nur online;)

lg
murcks

Ahjo wir iwssen halt was gut ist. :)

Jetzt hatte ich schon wieder 2 Tage keine Zeit zu zocken.

Vielleicht klappt morgen mal wieder ne Runde.
Hab noch keine 10%. :)

jo naja ich hab auch nur Zeit abends ne runde zu zocken, bin jetzt bei knapp 70% und hab wie gesagt alle Hauptmissionen bis auf die letzte geschafft und fast alle Nebenmissionen sind auch schon absolviert;)
Bin grad dabei mal ein paar Online Trophys zu sammeln:)

lg

Online mag ich das nicht. :)

Finde aber das die Polizei da teilweise etwas sehr schnell kommt.
Glaube nicht das in den Staaten die Polizei gleich beim ersten Schuss in irgend so einem Viertel kommt.

Hätten die Entwickler ruhig etwas weniger streng einstellen können...

mfg

jop aber Ansich find ich das viel besser gemacht als wie bei den älteren GTA Teilen. In GTA 4 hast du wenigstens noch die Chance zu entwischen selbst wenn du mal 4 oder mehr Sterne hast. Das war zb. bei San Andreas nicht möglich ausser du speicherst in deinem Unterschlupf oder lässt deine Kiste umspritzen:)...

Umspritzen geht ja jetzt auch nur noch wenn dich die Bullen beim reinfahren nicht sehen.

War im alten Teil ja auch nicht so.
Finde ich aber besser gemacht. Wäre ja sonst unlogisch. :)

Ich finde die Funny Things und Easter Eggs sehr gut gemacht. Gibt es ne extra Google-Maps karte zu, aber keine Ahnung mehr, wo ich den Link habe.

jop wie zb. die ''Todesschaukel''^^
Müsst das mal bei youtube eingeben, gibt es schon etliche videos dazu;)

lg
murcks

Gut das ich das Lösungsbuch habe, da sind alle Karten und Verstecke drin.
Auch sehr gut wenn man am Anfang mal ne schöne Waffe möchte. :)

P.S. Todesschaukel?

mh muss ich mir auch mal holen gerade wegen den ganzen Monsterstunts etc.
hier ein geiles Video zu der Schaukel. Klick

lg
murcks

Geht ja wirklich. :)
Hat am Anfang recht lange gedauert bis es geklappt hat und einmal hat es mich auch aus dem Fahrzeug rausgezogen aber es ist schon sehr geil. =)

Ich hoffe ich komme heute Abend mal wieder ne Runde zum Zocken.

Kann es sein das so Sachen wie Waffengeschäfte oder Restaurants erst auf der Karte erscheinen wenn man das erste mal dort war?

mfg