proplay.biz - vServer

27o8

abgemeldet
2 Mai 2006
9.028
933
Hallo,
geht um die vServer Angebote von proplay.biz https://www.proplay.biz/vserver.html hatte da seit letztem Jahr noch einen vServer den ich nie wirklich genutzt habe und vergessen hatte zu kündigen. Im April hatte ich gekündigt doch trotzdem noch Rechnungen erhalten.

Habe heute mit dem Betreiber in ICQ gesprochen und er schreibt mir das die Kündigung eh erst zum Juni gültig wäre weil es 3 Monate Laufzeit gäbe :hö:. Davon finde ich aber nicht wirklich was auf der Seite.

Sehr wohl steht dort etwas von 3 Monate Mindestlaufzeit, aber ich finde nichts davon das sich die Laufzeit jeweils immer um 3 Monate verlängert :think:

Bin ich blind, oder versucht der mich über den Tisch zu ziehen? :think:

Zuletzt bearbeitet:
Steht doch unten:
***Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 3 Monate sofern dieses in der Bestellung nicht anders angegeben wurde (z.b: 6 Monate, 12 Monate). Angezeigte Preise verstehen sich monatlich und werden jeweils für die beschriebene Mindestvertragslaufzeit in Rechnung gestellt. Die Kündigungsfrist beträgt 14 Tage zum Ende der jeweiligen Mindestvertragslaufzeit und verlängert sich automatisch um die jeweils in der Produktbeschreibung angegebene Mindestvertragslaufzeit sofern keine Kündigung schriftlich per Post oder Fax eingegangen ist.

Ist das da unten überhaupt gültig? Dem Ding sind ja 3 Sternchen vorgestellt aber die 3 Sternchen sind oben nirgendwo zu finden, im Gegensatz zu den 1/2 Sternchen :think:

Außerdem ist in den AGB davon nichts zu finden, und diese haben imho doch Vorrang? :think: