Prometheus

prometheus

der Trailer ist schon echt heftig spannend und wirkt episch, könnte wirklich ein guter film werden :D

der Trailer ist schon echt heftig spannend und wirkt episch, könnte wirklich ein guter film werden :D

Ich denke auch nicht das Ridley Scott die Fans enttäuschen wird. Immerhin hat er ja auch den ersten Alien gemacht.

Sicher sein kann man sich bei diesem Mann nur dass zu 100% ein "Mega super duper extendet Directors Cut" kommen wird.:ugly:

Bin ein großer Scifi- und Horrorfan und habe viele Filme gesehen. Die Alienreihe ist für mich eindeutig den Besten Filmen dieses Genres zuzuordnen. Ridley Scott selbst hat nur den ersten Alienfilm gedreht, wenn ich richtig liege.

Prometheus sollte zuerst ein Prequel zur Alienreihe sein. Das Drehbuch hat sich aber zu einer eigenständigen Geschichte entwickelt und hat somit keinen Zusammenhang mehr mit den Alienfilmen. So zumindest stets geschrieben.

Dennoch freue ich mich riesig schon seit Monaten auf diesen Film. Hoffentlich ist der Film nicht mit zu viel neumodischem Schnickschnack wie superteuren CGI-Effekten ausgestattet. Die Technik ist toll, aber weitem nicht ausgereift, die Künstlichkeit ist bei solchen Filmen schnell ersichtlich.