Programm/Script wg. Kontenabsicherung

Bad_Boy

abgemeldet
20 April 2006
8.475
546
Hallo ihr Lieben,

ich bin heute mal wieder kreativ und auch halbwegs kommunikationsfreudig.

Was würdet ihr von einem kleinen Programm halten, welches alle Daten, inbes. Kontenstände von allen euren Diensten abruft und speichert?

Liebe Grüsse
Bad Boy

P.S.:
Lasst euch mal nicht täuschen. Ich habe hier im "Grüßt ihr" Thread gelesen. :ugly:

Hi,

wenn Du damit ein Programm für die User meinst, welches alle Paid4Anbieter checkt, wäre ich zwar einerseits dafür, hätte aber auch einige Bedenken. Da in diesem Programm alle Passwörter abgespeichert werden müssten.

Gibt es so etwas den schon? :think:

Gruß Pim4U

Natürlich müssten die PW eingegeben werden. Aber doch nur bei dir, das soll doch nichts webbasierendes sein.
Das gibt es bereits, ist aber ein Programm, welches ich nicht an die Öffentlichkeit preisgeben möchte. Man kann damit zuviel machen. ;)

Von daher habe ich mir gedacht, wenn sich genug Leute melden würden, könnte man einen Programmierauftrag geben. Soooo kompliziert ist das nicht.

du meinst also ein programm, daß die kontostände der mailer speichert, bei denne ich anmgeledet bin? dann quasi für mich privat zur archivierung? mh sowas fände ich klasse, weil ich mir bei manchmen mailern nicht sicher bin, daß nach der umrechnung das guthaben mehr geworden ist :-?

Hm,

nett. Aber laden die automatisch die Kontenstände runter und speichern die ab?
Nach dem ersten Durchlesen kann ich da nichts finden.

Wenn, würde das wohl auch nur auf ein Script beschränkt sein. Aber da müsste man dann halt Progger fragen.

Gut wäre es auch, wenn man Urlaub für alle einstellen könnte. Vom Grundsatz kann das so ein Programm auch.