Programm auslesen

Rein Mathematisch funktioniert ja das Martinaglesystem zu 100%.

Wenn man das Martingalesystem unendlich oft laufen lässt wird man denke ich auf 99,999... % Gewinnchance kommen. Aber nicht 100 %. (Erster Gedanke; habe nicht näher mit so einer Aussage beschäftigt)

Deswegen schreibe ich ja 33,3% (ohne die Null). Klar 12/37 mit der einen null (französisches roulette) und 12/38 bei doppel Null (amerikanisches Roulette).

Oh, sorry. Irgendwie beim Lesen deinen Zusatz nicht mitbekommen / wahrgenommen.

Mathematisch gesehen müsste ich ja dann theoretisch auch spätestens alle 4 Umdrehungen Gewinnen.

Habe mal was hinzugefügt. In der Mathematik (und allgemein) kann man wirklich nur die Theorie anschauen. Doch diese kann so deutliche Zahlen liefern, so dass man in der Praxis von diesen Ereignissen ausgehen kann.
Und, dass man alle 4 Umdrehungen gewinnt ist längst keine wirklich eindeutige Aussage. Eher, dass man bei 1.000.000 Spielen 250.000-mal gewinnt.

PHP wäre dann schon eher eine Möglichkeit, aber ob das ne Optimale wahl ist? naja.

Ich habe mich an den von ihm genannten Sprachen gehalten ;)

Also solche Daten würde ich nur Serverseitig machen (Zahlen ziehen etc.) weil sonst kann ich doch nciht sicher sein, das die Daten nicht manipuliert sind. Der User könnte dann ja zu leicht das manipulieren, denke ich zumindest? Da kann aber sicher jemand anderes mehr zu sagen...

Ja, ALLES Clientseitige kann manipuliert werden.. (Okay, außer es ist durch alle möglichen Sachen verschlüsselt. Aber dann auch total unbrauchbar... Denn dann kann der Client damit nichts anfangen :LOL: )
Die einfachste Möglichkeit bei so einem Roulette welches in der Flash-Anwendung die nächste Zahl zieht/generiert wird wahrscheinlich sein, die gesendeten Daten zum Server abfangen und umändern. (Und es müssen Daten gesendet werden.. Sonst kann nichts wirklich gespeichert werden, was für mehr als die Leute mit Zugriff auf den PC sichtbar sein soll)