Profitmails.de / Paid4Mail / 04.05.06

Sorry, Ani_Maniac.
Ich sehe dich in meiner Downline nicht.

Hast du dich eventuell noch unter dem Reflink von Rockybilly angemeldet oder dauert es bei diesem Anbieter erst ein bischen bis die geworbenen Mitglieder in der Downline gezeigt werden?

Also ich bin momentan angemeldet und klicke mich durch ein paar Paidbanner...

habe mich über folgende ID angemeldet:
69388

Weil du noch nicht bestätigt warst und ich auf die Bestätigungsmail gewartet habe. War das falsch? (ist meine erste Downline)

Das ist die ID von RockyBill.

Deshalb sehe ich dich nicht in meiner Downline.
Wir haben uns zeitlich recht kurz hintereinander angemeldet.
Als du dich angemeldet hast, hast du meinen Reflink wohl noch nicht gesehen und dich auch unter dem Reflink von RockyBill angemeldet.

Was macht man in solch einem Fall?
Hat irgendein Mod eine Idee was man machen koennte?

Anscheinend haben wir das gleiche Problem bei der Bonimail-Downline, wo ich dich auch nicht unter geworbene Freunde sehe.

Oi, dann hatte ich das wohl falsch verstanden. Ich dachte man meldet sich so lange unter dem letzten bestätigten Mitglied an, bis der nächste Bestätigt ist ^^° Bei Boni Mail steht ja immer nach Bestätigung und die waren ja ncoh nicht bestätigt :-/

Und wie macht man das jetzt? Soll ich mich wieder abmelden und mit deinem Link nochmal neu anmelden?

Ja, ich denke das waere wohl das beste.

Mein Reflink ist: https://www.Profitmails.de/?refid=69406

Edit: Bei Bonimail habe ich auch einen Fehler gemacht. Ich haette erst warten muessen bis der letzte User bestaetigt ist. Das habe ich uebersehen. Bei Bonimail muessen wir erst noch abwarten bis die letzten User vor uns bestaetigen.

Zuletzt bearbeitet:
Oi, dann hatte ich das wohl falsch verstanden. Ich dachte man meldet sich so lange unter dem letzten bestätigten Mitglied an, bis der nächste Bestätigt ist ^^° Bei Boni Mail steht ja immer nach Bestätigung und die waren ja ncoh nicht bestätigt :-/

Und wie macht man das jetzt? Soll ich mich wieder abmelden und mit deinem Link nochmal neu anmelden?

du hast dich zu schnell angemeldet bzw. dann unter

>>>>.rio (69388)...hättest dich aber über

>>>>edlothion (69406) anmelden müssen.

also letzter aktuelle anmeldelink ist :

https://www.Profitmails.de/?refid=69406

s