Profitmails.de / Paid4Mail / 04.05.06

Kannst du probieren... aber evtl schreibst du erstmal an den Webmaster... evtl ist irgendwo ein Fehler im System...

Also wenn "DerManager" dich in seiner Downline hat, die anderen einschliesslich mir nicht, ist da wohl ein Fehler auf der Seite.

Ja, ich habe mich jetzt einfach mal neu angemeldet vllt klappts jetzt, hatte auch gestern gleich an die Betreiber geschrieben, aber noch keine Rückmeldung.

Habe gerade Rückinfo erhalten, bei DK4987 stehe ich laut Support in der Downline... Wie ist denn dein Loginname? Vllt liegts ja nicht an mir gg

Hier mal die Mail:

Hallo,

ja da hat jemand reklamiert bei dem Sie in der 7. Ebene stehen müssten.
durch das Ihre Werber aber nicht in dieser Downline ist stehen auch Sie nicht mit drin.
Der Fehler muß wohl dann an Ihrem Werber liegen.
Eventuell hat er eine falsche RefID.

Mit freundlichen Grüßen

T.Dueppotell

Irgendwo ist also ein Fehler in der Downline?!

Ja das kann ja nicht sein... ich sehe "DerManager" in meiner DL... und der sieht dich.. aber ich kann dich nicht sehen.. ich schreib nochmal an den Support.

So jetzt...

also laut Support liegt der Fehler bei "DK4897" der sich wohl zweimal angemeldet hat.

Zitat:

Hallo,

dann liegt der Fehler woanders.
Sie hat sich über die RefID 32312 alias DK4987 registriert.
Hier der Text:

============================
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mich heute über den Reflink von User 32312 angemeldet, dieser kann mich aber nicht bestätigen, aber in meinen Daten sehe ich: geworben duch User 32312
Könnten Sie das bitte überprüfen?

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

===========================

Der User "DerManager" hat aber die ID 32316.

Zuletzt bearbeitet: