Profilseite macht Problemchen

mighty666

Well-known member
ID: 28078
L
28 April 2006
7.752
778
Huhu,

habe gerade versucht meine Links und Homepage von meiner Profilseite zu löschen.
Der will das aber nicht so einfach akzeptieren und gibt mir immer nen Fehler aus:

Webseite #1 korrekt angeben!

dasselbe bei der normalen Homepage.

Warum muss man da erst auf "versteckt" klicken, damit die Änderungen akzeptiert werden? Ich find das ist n Bug... :ugly:

Was steht denn bei Website#1 drin?

Wenn ein Item nicht versteckt ist, also sichtbar ist, dann muss es auch valide sein. Bei HP z.B. eine korrekte URL.

ja genau das meinte ich.

ich hatte vorher 4-5 Webseiten drinstehen, als öffentlich. Wollte sie aber jetzt löschen und dann das Ganze abspeichern. Das ging aber nicht, weil noch auf "öffentlich" geschaltet.

Bin erst nach ner Weile auf die Idee gekommen, das erst auf versteckt umzuschalten und hab vorher ewig nach nem Klickkästchen gesucht, ob ich irgendwo nen Haken übersehen hatte.

Will sagen, als Normaluser kommt man nicht sofort auf die Idee da erst von "öffentlich" auf "versteckt" zu klicken, weil man ja davon ausgeht, dass wenn nix drinsteht, dann auch keine weitere Angabe vonnöten ist. :ugly:

Will sagen, als Normaluser kommt man nicht sofort auf die Idee da erst von "öffentlich" auf "versteckt" zu klicken, weil man ja davon ausgeht, dass wenn nix drinsteht, dann auch keine weitere Angabe vonnöten ist. :ugly:
Stimmt, also wäre besser: NIX drin = auto-versteckt + nicht-meckern.
Ist halt Definitionssache.

done

{leer} -> auto-sichtbarkeit: versteckt (keine prüfung des feldes)
{ausgefüllt} -> sichtbarkeit wie angegeben + validitätsprüfung