Professioneller Treuetest?

PeterLee

Techno Freak
ID: 35029
L
4 Mai 2006
337
36
vielleicht habt ihr schon mal von diesen Treuetests gehört im Radio. wo der Moderator bei Frauen, Männern anruft und eindeutige Angebote macht.
Ok das ist gut und nett, aber 1. denk ich mal muss man fast wie bei nem Gewinnspiel Glück haben und 2. ist mir das fast zu unprofessionell, und "auffällig".
Zu meiner Frage:
Gibt es solche Tests auch von Agenturen/Dedektiven, wo einfach ein (in meinem Fall) gut aussehender Mann,mitte 40 versucht die Damer meiner Wahl rumzukriegen und das auch dokumentiert.
Ich kann mir vorstellen, das das sehr teuer ist, aber der Preis spielt jetzt erst mal ne zweitrangige Rolle.

Zweite Frage: Habt ihr Erfahrungen mit so was.

P.S: Nein, die ganze Sache hat absolut nichts mit meiner Freundin zu tun, die is nämlich 17 ;)

Willst du deine Mama testen? :biggrin:

Einige Detekteien haben sich wohl auch dem angenommen. Musst du mal suchen.

Ja, sowas gibt es zu Haufen.
Ich würde mal google empfehlen.

Habe neulich mal nen Interview im Radio gehört von einer Frau die so eine Agentur hat und sowas wirklich professional macht. Quasi rausfinden wie weit der andere gehen würde, aber immer ohne dass am Ende wirklich was passiert, nur ob es möglich wäre.
Sie selber kümmert sich um die Männer und sie hat aber auch 2 Angestellte, die das gleiche mit Frauen machen. Dazu gehört wohl immer ein Fotograph, der das ganze dokumentiert.
Lief vor ner Weile mal bei Bremen4.
Fand ich recht interessant, was es nicht alles gibt!!

Also wenn du sowas wirklich haben willst, dann wirste das auch finden.
mfg Haumann

Ganz ehrlich, hilft dir jetzt wahrscheinlich nichts bei deiner Suche, aber ich finde einfach das ein Treuetest somit das letzte ist was man tun sollte.
Weil wenn man schon so weit ist, dann hat man einen Schritt zu weit gemacht...

gut danke schon mal für die anworten.
und nein, ich will weder meine mutter noch meiner freundin testen ;)

wen denn dann? ;)

also ich ahb sowas schon voll oft gehört... aber schon krass... ich glaub, wenn mein freund auf sowas eingehen würde, fänd ich das schon schlimm... und ob ich dass dann wissen will... noch so mit bildern und so... das tut bestimmt voll weh... und wie weit muss man denn da so gehen? damit der test "erfolgreich" war...? :think:
lg lisa*

Ein Kollege von mir betreibt eine solche treuetestagentur und kann sehr gut davon leben.....

also: ja es gibt welche und man kann jemand testen lassen...
klar ist das ergebnis nicht "repräsentativ". :)
Wenn der tester zurückgewiesen ist, heißt daß ja noch lange nicht daß der Clooney auch keine Chance hätte...;)

Ein Kollege von mir betreibt eine solche treuetestagentur und kann sehr gut davon leben.....

das kann ich mir denken... schon merkwürdig, mit was für sachen man sein geld verdienen kann...
mir ist mal durch den kopf gegangen, wo du auch grad das thema "repräsantiv" ansprichst. was is, wenn die getestete person grundsätzlich treu ist und sich durch das rumgeflirte des testers in den besagten tester verliebt...
hey, das wäre prima material für einen hollywoodfilm a la "wedding planer" ;)

ich glaub, wenn mein freund auf sowas eingehen würde, fänd ich das schon schlimm... und ob ich dass dann wissen will... noch so mit bildern und so... das tut bestimmt voll weh... und wie weit muss man denn da so gehen? damit der test "erfolgreich" war...? :think:

besser als noch monate verarscht zu werden oder?

das kann ich mir denken... schon merkwürdig, mit was für sachen man sein geld verdienen kann...
mir ist mal durch den kopf gegangen, wo du auch grad das thema "repräsantiv" ansprichst. was is, wenn die getestete person grundsätzlich treu ist und sich durch das rumgeflirte des testers in den besagten tester verliebt...
hey, das wäre prima material für einen hollywoodfilm a la "wedding planer" ;)

Ich würde die Fingern von sowas lassen kann ins Auge gehen.Was ist wenn die Person treu war und sich durch den Test betrogen fühlt weil mann kein Vertrauen hat.
Dann ist sie weg
8)

Gibt es bestimmt... Aber ich denke wenn man soweit ist darüber nachzudenken ist die Beziehung eh schon im Eimer.

Zumal dir auch sowas keine Sicherheit geben kann. Und Vertrauen ist imho das A und O einer Beziehung.

Gruß Aru

Meine Meinung: Wenns mal soweit gekommen ist, dass man über sowas nachdenkt, kann man die Beziehung eh in die Tonne klopfen. Da kann rauskommen was will beim Treuetest.

[...] wenn die getestete person grundsätzlich treu ist und sich durch das rumgeflirte des testers in den besagten tester verliebt.
Dann ist sie nicht mehr "grundsätzlich treu" würde ich sagen. Weil ein bisschen treu kann man wohl nicht sein. ;) Entweder ganz oder gar nicht.

Was meint ihr wie viele Beziehungen durch solche Agenturen schon zerbrochen sind? Sowas möchte ich gar nicht wissen.

Was meint ihr wie viele Beziehungen durch solche Agenturen schon zerbrochen sind? Sowas möchte ich gar nicht wissen.

Naja, ich glaube nicht, dass die Beziehung durch so etwas zerbricht, wenn man soweit ist, seinen Partner testen zu lassen, ist es doch eigentlich eh schon vorbei, oder?
Ich mein, den Test macht man doch nur, wenn man seinem Partner nicht mehr vertraut und ohne Vertrauen fehlt doch imho die Grundlage für jede Beziehung? oder sind meine Gedanken da zu altmodisch? :)

Ich würde die Fingern von sowas lassen kann ins Auge gehen.Was ist wenn die Person treu war und sich durch den Test betrogen fühlt weil mann kein Vertrauen hat.
Dann ist sie weg
8)
Sehe ich genauso. Ich halte von solchen Tests absolut nix!

Egal was bei rauskommt, es zerstört die Beziehung.
Wenn der Partner wirklich fremdgeht, ists vorbei, klar.
Wenn der Partner nicht fremdgeht, fühlt er sich hintergangen und verletzt und es wird nie wieder so, wie vor dem Test. Ich könnte mich glaub ich gar nicht mehr "fallen lassen", wenn ich getestet werde.
Wenn man schon soweit ist solch einen Test in Auftrag zu geben oder ernsthaft drüber nachdenkt, stimmt in der Beziehung einiges nicht und meiner Meinung nach macht dann das fremdgehen nur einen kleinen Teil aus. Denn:
Sowas kommt von sowas!

Sauber bleiben,
anfaenger

ja, aber der getestete muss ja gar ncht wissen, dass er getestet wurde...
sowas hinterher zu sagen, a lá: schatz, ich hab deine treue getestet und du hast bestanden...
das ist ja total doof...
aber ich würde sowas auch nciht machen. aus den von anderen oben genannten gründen ;)

[...] wenn man soweit ist, seinen Partner testen zu lassen, ist es doch eigentlich eh schon vorbei, oder?
Ja, außer man macht es als Gag und entdeckt dann ganz zufällig, dass der Partner / die Partnerin leicht rumzukriegen ist. :LOL:

Menschen sind eben von Grund auf misstrauisch und der eine oder andere hat dann vielleicht ein ruhigeres Gewissen.

ja, aber der getestete muss ja gar ncht wissen, dass er getestet wurde.
Das wäre auf jeden Fall besser...