Produkt-Tester

Warst du schon mal Produk-Tester?

• Ja, aber ich habe schlechte Erfahrungen damit.

Stimmen: 4 10,8%
  • Ja! Ich würde es jedem empfehlen.

Stimmen: 9 24,3%
  • Nein, ich habe so etwas noch nie gemacht.

Stimmen: 24 64,9%

• Umfrageteilnehmer
    37
Pim4U schrieb:
ach das....

Ich würde auch Zigaretten testen,
trotzt einiger übler Dinge die über das Rauchen im Netz zu finden sind :mrgreen:
sow ar das ja nicht gemeint. mich interessiert das gesabbel nicht. wer süßes ißt muß damit rechnen, daß zucker drin ist. so einfach ist das.

birnchen schrieb:
sow ar das ja nicht gemeint. mich interessiert das gesabbel nicht. wer süßes ißt muß damit rechnen, daß zucker drin ist. so einfach ist das.

Wieso rechnen? Steht doch dick und fett darauf... :roll:

Ich kann mich halt nicht hinsetzen 5 Hamburgerm 3 Coke und 10 Mars futten und sagen hey, die Dinger machen mich fett. Das geht nur bei Garfield... " Die Lasagne hat angefangen :LOL:"

Pim4U schrieb:
...

Zum testen gibt es Produkte von folgenden Firmen:
Whiskas®, Pedigree®, Mars®, M&M's®, Uncle Ben's® :mrgreen:
...
Für die Neugierigen, es ist Masterfood ;)

Gruß Pim4U

Hmm, das wäre nichts für mich. Wir haben keine Katze, kein Hund, Süßes wird auch nur ab und zu mal gegessen und nur wegen den Reis-Gerichten würde ich mich da nicht unbedingt anmelden. Mich würden eher andere Produkt-Paletten wie z.Bsp. Elektronik-Artikel interessieren. Aber wie es scheint kommt man an sowas nur über die Firmen selbst ran und sicher auch nur sehr schwer.

Ich bin bei einer Seite angemeldet, die Test&Vote heißt.
Da wird immer großartig alles mögliche angekündigt was demnächst getestet werden soll. IPod, elektrische Zahnbürste, Popcorn-Maschine, Scanner, Philips Senseo, Camcorder, X-Box... ich melde mich auch immer brav und fleißig für alle Tests an. Aber da natürlich immer weniger Geräte zur Verfügung stehen als Leute die die testen wollen, hab ich bislang noch nicht das Glück gehabt für einen dieser Tests ausgewählt zu werden.
Dafür kamen mal 2 ungekennzeichnete Produktproben mit Weichspüler. Ich sollte aber nur einen Geruchstest machen und Fläschchen A und Fläschchen B beschnuppern und dann im Internet einen kurzen Fragebogen ausfüllen. Ich weiß bis heute nicht welche Firma das gewesen sein soll. Es gab ein paar Prämienpunkte dafür.

Naja ich warte immer noch drauf mal als Testerin für was ganz tolles ausgewählt zu werden... Aber ich denke darauf kann ich warten bis ich schwarz bin... :roll:

Ich bin auch bei ein paar Internet-Meinungsforschungsfirmen angemeldet. Da springt dann auch Bargeld oder ein amazon-Gutschein raus. Neulich gabs sogar einen Produkttest: Eine neue Luxus-Schokolade von Ritter Sport. War echt lecka
:D

Andy

AndyH schrieb:
Ich bin auch bei ein paar Internet-Meinungsforschungsfirmen angemeldet.
so etwas nutze ich auch, zumindest bei einem Anbieter, dort erhalte ich auch Regelmäßig eine "kleine" Auszahlung. (2-3€ alle 2 Monate) :LOL: Meistens sind das kurze Umfragen, womit man dort sein Geld verdient.

Meine Frau hatte mal eine Seite ausprobiert und dort Haarspray getestet, allerdings ist von denen auch Nie wieder etwas gekommen :-?

Pim4U schrieb:
so etwas nutze ich auch, zumindest bei einem Anbieter, dort erhalte ich auch Regelmäßig eine "kleine" Auszahlung. (2-3€ alle 2 Monate) :LOL: Meistens sind das kurze Umfragen, womit man dort sein Geld verdient.

Meine Frau hatte mal eine Seite ausprobiert und dort Haarspray getestet, allerdings ist von denen auch Nie wieder etwas gekommen :-?

Ist das nicht eher Umfragen 4 Money ? Also Ciao.de z.b ? Von denen bekomme ich regelmäßig Post, das lohnt sich schon.

Cybo schrieb:
Ist das nicht eher Umfragen 4 Money ? Also Ciao.de z.b ? Von denen bekomme ich regelmäßig Post, das lohnt sich schon.

Ja, sowas habe ich auch schon. Einmal Promio, da bekomm ich auch regelmäßig meine Euros zusammen und dann noch ein Anbieter, wo man sich nicht selbst anmelden kann, sondern ich habe damals mal eine Einladung von denen bekommen und es hat sich gelohnt. Man muss 40 Bonuspunkte sammeln und bekommt dann dafür 20 €. Pro Umfrage gibts ungefähr 3 Punkte. Manchmal auch mehr.

Aber wie im ersten Post geschrieben, geht es mir mehr um die Produkt-Tester. Also wo man wirklich Gebrauchsartikel testen kann.

Loshai schrieb:
ich teste immer Freibier wenn es irgendwo welches gibt

"Es gibt so viele Biersorten, welches ist dein Lieblingsbier?" "Freibier natürlich!"
roflol.gif