Probleme mit Sony Ericsson T610

cafe_noir

bored.
ID: 120413
L
1 Mai 2006
472
58
Mein Handy spinnt. Es zeigt nicht mehr alle Kontakte an (nur noch bis M), danach sind zwar freie Zeilen aber keine Namen angezeigt und auch nichts hinterlegt (kann nicht löschen und anrufen) und mittlerweile sind auch zwischendrin einige leere Zeilen, wo auch mal Kontakte waren. Hat jemand mal den gleichen Fehler gehabt? Resetten hat nix gebracht. Hat jemand nen guten Tip?

Mein Handy spinnt. Es zeigt nicht mehr alle Kontakte an (nur noch bis M), danach sind zwar freie Zeilen aber keine Namen angezeigt und auch nichts hinterlegt (kann nicht löschen und anrufen) und mittlerweile sind auch zwischendrin einige leere Zeilen, wo auch mal Kontakte waren. Hat jemand mal den gleichen Fehler gehabt? Resetten hat nix gebracht. Hat jemand nen guten Tip?
Da hilft nix mehr hatte das mal bei einem anderem handy am besten software neu aufspielen lassen danach sollte es wieder gehen :D

naja hab jetzt nochma von sim auf handy kopiert undsoweiter und jetzt sin wieder n paar mehr da, aber manche fehlen. jetzt is auch noch die karte zu klein, das werd ich morgen aendern. gnaaaaaarf. wieso das alles. funktionierte einwandfrei und ich hab nix geaendert.

also ich hab auch ein problem mit dem selbigen handy und zwar:

Wenn ich versuche zu tel. wird die Verbindung nicht herstellt und ich höre auch nichts!
Die Verbindung zum Kontoserver kann allerdings hergestellt werden.
Am Guthaben oder Netzempfang kann es definitiv nicht liegen.
SonyEricsson sagt ich soll das Handy einschicken oder die Software aktualisieren!
Allerdings ist die Garantie vorbei und ich habe ein Bluetooth-Stick, und kein von SE zum Update gefordertes Datenkabel!

Könnt ihr mir helfen?
1. Wo bekomme ich Firmware her und wie kann ich die per Bluetooth aktual.?

Danke
Sascha

hallo keiner ne antwort

Zuletzt bearbeitet:
Eventuell kannst du dir float's Mobile Agent (fma) auf deinem PC installieren, dann eine Bleutooth-Verbindung zwischen PC und Handy aufbauen, um anschließend über fma mal auf der SIM-Karte / dem Handy zu stöbern. Da kommen mnachmal verloren geglaubte SMSse und / oder Kontakte wieder zum Vorschein.