Probleme mit Markus Biehl *Erledigt*

Black_Kaktus

Gesperrt
26 April 2006
1.784
126
Sachlage:

Ich habe ein Bettellink von Klammgeil in nem Framescript gehabt, wurde gesperrt mit dem Grund, das deren sponsoren geschädigt worden seien, ich bat ihn an den schaden zu begleichen, da ich gerne bei klammgiel bleiben möchte, ich schrieb ihn einige Messeges auf klamm.de 1mal kam eine antwort das die seine sponsoren geschädig seien, das wars auch schon, mittlerweile ist das schon alles 2 wochen her, und ich bat ihn mien Userguthaben auszuzahlen, wenn er mcihs chon nciht auf seiner seite haben will, bis jetzt nichts passiert.

Klammgeil anteile habe ich auch einige und auch was im Sparbuch eingelagert.
Laut AGBs steht nichts, das er das Userguthaben behalten darf oder sonnstiges, deshalbt hätte ich gerne meine lose, sowie Klammgeil anteile ausgezahlt,...

Problem ist, ich habe zusätzlich einige Kredite am laufen, die bereits abgelaufen sind, die ich zurückzahlen muss...

Wie soll cih nu vorgehen ? :-?

Währe nett Wenn Markus hier mal drauf reagieren würde...

Zuletzt bearbeitet:
mal anders gestellt die Frage ...

wie gross waren die Frames ?

haben diese die komplette Seite angezeigt ? wenn nein denn ist dies der Grund warum Markus dich gesperrt hat...

meines Wissens nach lässt er Frames zu das man darin die Bettellinks bewirbt aber es muss die ganze Seite darin zu sehen sein und sofort sichbar...

LG Muecke : >

mal anders gestellt die Frage ...

wie gross waren die Frames ?

haben diese die komplette Seite angezeigt ? wenn nein denn ist dies der Grund warum Markus dich gesperrt hat...

meines Wissens nach lässt er Frames zu das man darin die Bettellinks bewirbt aber es muss die ganze Seite darin zu sehen sein und sofort sichbar...

die frames waren sichtbar, aber mir geht es garnicht darum, wenn es ihn nicht gefallen hat, ich ahbe ihm angeboten dens chaden zu begleichen

ja, der war sichtbar, aber mir geht es nicht darum, ichw ille infach wieder auf klammgeil eghen, oder das er mich auszahlt !!!

ja, der war sichtbar, aber mir geht es nicht darum, ichw ille infach wieder auf klammgeil eghen, oder das er mich auszahlt !!!

mag sein das du es willst und das der frame sichtbar war aber warum sollte er dich freischalten oder dergleichen ???

du hast den Bettellink in einem Frame beworben (ich denke ma da waren mehrere auf der seite) der frame war nicht malso gross das die seite halb zu sehen war vermute ich mal also was bringt Markus das wenn du verdienst aber die Werbung womit er es finanziert nicht beachtet werden kann ???

da hat Markus Verlust bei, aber du als User denkst nur an deine Lose und wie der Webbi sowas finanziert kann dir ja egal sein...

ich würde genauso handeln wie Markus :)

les ma was ich oeben stehen habe :ugly:
wenn ein schaden enstanden ist, will/werde ich ihn begleichen, wenn er das abe rnicht will, soll er mcih auszahlen

les ma was ich oeben stehen habe :ugly:
wenn ein schaden enstanden ist, will/werde ich ihn begleichen, wenn er das abe rnicht will, soll er mcih auszahlen

doch ich kann lesen...

begleichen ? hmm... warum begleichen ? so behält er deine Lose ein, es is beglichen und du bist da nicht was wiederum heisst eine Person weniger die einen Bettellink im Frame bewirbt :D

Die Regeln sind eigentlich eindeutig, und es sollte einem auch völlig klar sein, das ich den Bettellink nicht auf eine Seite einbinden kann, wo diese dann noch mit zig anderen Bettellinks als kleines Frame angezeigt werden, das ist nur einfach schlichtweg mal Betrug. Deswegen sind da auch die Regeln entsprechend Hard und werden bei mir auch entsprechend durchgezogen. Von eine Strafanzeige habe ich abgesehen, es gibt aber schon genügend Urteile dies bezüglich im Web zu finden denn, auch Unwissenheit schütz vor Straffe nicht.

Das hätte dir von Anfang an klar sein müssen, das dein Account gesperrt wird, wenn Du unseren Bettellink Betrügerisch einsetzt.

Hier mal die Regel, die wohl nicht zu übersehen sind.

Die folgenden Regeln gelten ausnahmslos für unsere Bettelfunktion:
Automatische Besuchertauschsysteme sind bei uns verboten und führen zur Sperrung auf Klammgeil. Gesperrte User werden wir nicht mehr freigeben, da wir dies als Betrug ansehen. Es muss sichergestellt sein, dass die Seiten unserer Sponsoren auch wirklich gesehen werden. Denn Link als Frame einzubauen, oder ähnliches ist ebenfalls verboten. Weiterleitungen sind auch verboten, wir müssen ersehen können, wo der Besucher genau hergekommen ist. Klicks ohne Refferer werden bei uns nicht vergütet.

ich habs doch schon eingesehen :ugly:

deswegen ahe cih ja auch gefragt ob ich dne schaden ersetzen soll, ob du mich freischaltest,... zumal ich sonnsta uch gerne meine lsoe ausgezahlt hätte... :(

ich würds schade finden, da ich eigentlich deine seite sehr seriös finde und auch mag

Die folgenden Regeln gelten ausnahmslos für unsere Bettelfunktion:
Automatische Besuchertauschsysteme sind bei uns verboten und führen zur Sperrung auf Klammgeil. Gesperrte User werden wir nicht mehr freigeben, da wir dies als Betrug ansehen. Es muss sichergestellt sein, das die Seiten unserer Sponsoren auch wirklich gesehen werden. Denn Link als Frame einzubauen, oder ähnliches ist ebenfalls verboten. Weiterleitungen sind auch verboten, wir müssen ersehen können, wo der Besucher genau hergekommen ist. Klicks ohne Refferer werden bei uns nicht vergütet.

Zitat von klammgeil.de

Damit ist doch alles gesagt :roll:

Zum Guthaben zurück:
Laut diesen Regeln müsste er ja ne Außnahme machen,
wenn er dir die Lose zurück gibt, oder?
Du hast ja gewusst, dass iFrames verboten sind.
Aber dem Text nach zu urteilen, ist das ja nicht das erste mal,
dass ihm das passiert. Deswegen sind diese wohl so deutlich.

Zum Schaden begleichen:
Ich denke nicht, dass es Markus hauptsächlich um den Schaden geht,
sondern um den Betrug, sprich nicht Einhaltung der Regeln.

ich habs doch schon eingesehen :ugly:

deswegen ahe cih ja auch gefragt ob ich dne schaden ersetzen soll, ob du mich freischaltest,... zumal ich sonnsta uch gerne meine lsoe ausgezahlt hätte... :(

ich würds schade finden, da ich eigentlich deine seite sehr seriös finde und auch mag

Nur mal zur Info Du hast 3 Anteile und 3.201.542 Lose auf dem Konto, klar könnte ich mich jetzt hinsetzten und den Schaden genau ermitteln welches Du bei 6000 Sponsoren angerichtet hast. Da bin ich mal bestimmt 10 Stunden beschäftigt, bei einem Stundensatz von 40,00 Euro wären das schon alleine 400,00 Euro Arbeitszeit zzgl. Schaden an den Sponsoren. Das ganze steht einfach in keinem Verhältnis zu deinem Guthaben, und ich denke mal so bist Du am besten weggekommen.

im sparbuch sind auch noch lose :(

zumal ich eigentlich gerne wieder bei klammgeil währe, weil mir die seite einfach gefällt, ich bin ja einsichtig dat das falsch war was ich gemacht habe...

im sparbuch sind auch noch lose :(

zumal ich eigentlich gerne wieder bei klammgeil währe, weil mir die seite einfach gefällt, ich bin ja einsichtig dat das falsch war was ich gemacht habe...

Die Regeln sind halt eindeutig, und ich mache da auch keine Ausnahme, denn sonst wenn ich damit erst man Anfange kann ich das bald bei vielen Usern machen. Das hätte man sich einfach früher überlegen müssen, und nicht jetzt im nachhinein wenn man aufgeflogen ist.

sorry,
aber überfall mal eine Bank,und wen man dich schnap,sagst du dan auch
ich gebe das geld ja zurück,und die lassen dich laufen?:ugly:

das ist meine meinung dazu.

Die Regeln sind halt eindeutig, und ich mache da auch keine Ausnahme, denn sonst wenn ich damit erst man Anfange kann ich das bald bei vielen Usern machen. Das hätte man sich einfach früher überlegen müssen, und nicht jetzt im nachhinein wenn man aufgeflogen ist.

Um aber nochmals klar zu stellen. Sollte ein User z.B. 10000Anteile + 10 Milliarden bei dir haben, und z.b. durch solche IFrames 3Mio "ergaunert" haben, hätte er Anspruch auf die Rückzahlung des restlichen Guthabens und der Anteile. Abzüglich wären hier aber die ergaunerten 3mio. Dabei ist auch unerheblich, dass du 10 Stunden das suchen würdest. Wenn er in seiner ganzen Laufzeit als User nur 3mio per Bettellink verdient hat, kann dein Schaden nicht höher sein.

Bei diesen lächerlichen Summen wie hier denke ich aber, dass der Threadstarter sich entspannt zurücklehnen kann und sich ne andere, ehrlich, Variante des Loseverdienens ausdenken kann (Drucken :D ?)

Ob das hier aber wirklich Betrug im strafrechtl. Sinne ist mag ich zu bezweifeln. Hier ist wohl eher der straflose Beschiß anzunehmen (Juristen sagen dazu Vertragsbruch). Diese ist natürlich nicht strafbar.

Für so eine Menge sollte man nicht so einen Aufstand machen. Ich denke, dass Du den Verlust von ca. 10Mio Lose verkraften wirst und sicherlich jetzt nicht Loseinsolvenz anmelden musst :D Hierfür nen Threat zu eröffnen ist einfach der Sache nicht angemessen. Wenn hier jeder einen Threat eröffnen würde, weil er sich ungerecht behandelt fühlt, dann würde hier das reinste Chaos herrschen.

Aber was ich auch nicht gut finde, ist hier gleich mit strafrechtlichen Anzeigen zu drohen. Erstens liegt auch nach meiner Meinung hier kein Betrug oder eine andere Straftat vor und zum anderen muss man auch nicht wegen jedem Mist zur Polizei rennen. Wenn die Polizei jetzt anfängt gegen jeden zu ermitteln, der sich 1€ mit Klicksoftware, Bettellink in Frames, usw. ergaunert hat, dann müsste jedes Land soviele neue Polizisten einstellen, dass wir schon jetzt die nächste Steuererhöhung befürchten müssen. Das Strafrecht gilt als letztes Mittel und nicht um jemanden mal den Popo zu versohlen, weil er einem die Zunge rausgestreckt hat :D

Tommek