Das verwechselst du jetzt wohl damit, daß du es in meine Aussagen hineininterpretierst.
In deinen ganzen Beiträgen hier ergreift du allerding mehr Partei/Mitgefühl für die Lehrerin als für den Schüler selbst.
Trotz der privaten schlechten Situation darf sie es nicht an Schülern auslassen, ansonsten hat sie ihren Job verfehlt. Pädagoge bringt nun mal den ein oder anderen Stress mit sich, wo stand gehalten werden muss.Reicht ja nicht, daß ihr Mann totkrank ist. Wieso nicht gleich feuern, dann kann sie sich den ganzen Tag um ihn kümmern.
Manchmal frag ich mich echt, was in euren Köpfen vor sich geht. Mitgefühl ist für euch wohl ein Fremdwort...
Wieder nur MitgefühlKlar, hau noch einen drauf. Erzähl ihr wie scheiße ihr sie findet. Und dann kannste hier wieder heulen kommen.![]()
Wieso darf sie ihr Empfinden den den Schüler vermitteln, aber im Gegenzug diese nicht. Gleiches Recht für alle. Auch Lehrkräfte können durch den Dialog mit Schülern den Umgang lernen. Nicht nur ein Erwachsener ist eine Respektperson.Sowas kommt nicht von ungefähr und wenn man selber keinen Respekt zeigt, wieso soll man dann welchen erwarten können?
Und was ist mit Lehrkräften, z.B. weil die Nase Schüler nicht passt?Und Schüler erzählen auch immer alles so wie es wirklich ist.![]()