SchadowSimon
New member
- 13 November 2009
- 2
- 0
Also ich habe ein Problem mit meiner Kunstlehrerin und sie unterrichtet und auch in Erdkunde, also heute hatten wir sie in der 1stunde und wir haben etwa besprochen. Am Anfang des Schuljahrs hat sie und erlaubt Musik im Kunstunterricht zu hören, was ich auch gemacht habe. Als sie mich einfach dran nahm, sagte sie:"Gib mir deine Kopfhörer und das Handy!" was ich auch gemacht habe, dann hab ich sie gefragt: Ich habe gedacht das wir das dürfen". Sie hat gesagt: Nein, nicht wenn wir eine Thema besprechen,es ist meine Entscheidung wann das ihr dürft". Dann hab ich gesagt:"Das wusste ich nicht". Sie sagte und das ziemlich laut: "Dann weißt du es ja jetzt!!" ich habe gefragt:"Warum sind sie jetzt so sauer?". (ich sehe es auch ein das es nicht ganz richtig war,sie dass zu fragen, da ihr man unser Schulleiter Bauspeicheldrüsenkrebs hat und im Krankenhaus liegt) Sie hat gesagt"Setz dich hin!" und das auch wieder in einer sehr lauten Ton. Nach 10 Minuten arbeiten wollte sie mein Journal( Hausaufgabenheft) und etwas einzutragen. Kurz vor ende der Stunde hab ich es dann wieder bekommen, es stand darin:" Ich bitte um einen Termin in meiner Sprechstunde oder am Elternsprechtag mit ihrem Sohn".Dann hat sie gesagt sie wolle noch mit mir reden, als alle Schüler dann den Raum verlassen hatten. Hat sie gesagt, dass ich arrogant wäre und das es unverschämt und frech sei und das das alle anderen Lehrer auch über mich sagen würden. Ich müsste an meinen Charakter arbeiten. Mein Handy sollte ich mir bei meinem Klassenlehrer abholen, welcher krank ist. dann hat sie noch gesagt das ich so versuchen würde cool zu sein. Ich hab ihr gesagt das mich das verletzt hätte, und dann hat sie gesagt:"Tja denkst du mich verletzt das nicht wenn ein Schüler so frech ist?!?" Dann durfte ich gehen.
Ich finde ihre Reaktion war übertrieben, aber das mit dem Handy sehe ich schon ein, aber das war kein Einzelfall sie, zu meine Nachbarn gesagt, das er sich mal sein Gehirn aufpumpen sollte damit er das verstehen, und das war kein bisschen lustig. Sie hat mich schon immer auf dem Kicker.
Was sagt ihr dazu was soll ich tun?
Ich finde ihre Reaktion war übertrieben, aber das mit dem Handy sehe ich schon ein, aber das war kein Einzelfall sie, zu meine Nachbarn gesagt, das er sich mal sein Gehirn aufpumpen sollte damit er das verstehen, und das war kein bisschen lustig. Sie hat mich schon immer auf dem Kicker.
Was sagt ihr dazu was soll ich tun?