Probleme mit Jagusch Script

kalleka

Active member
2 Mai 2006
39
1
Hallo
Ich habe das Script auf einen Server hochgeladen,leider habe jetzt noch ein problem, da ich mich nicht so gut mir PHP auskenne.Frage ich euch :Wenn ich mich anmelden will kommt die Meldung Achtung: Diese eMail Adresse ist bei klammletter.de nicht zugelassen oder ungültig. Warum ist das so?
und bei den Mediadaten gibt es auch noch eine Fehlermelung.
Bitte um Hilfe das Script soll bald laufen ich teste es jetzt auf klammletter.de schaut einfach mal vorbei
MFG

Die Fehlermeldung ist weg sobald 1 User registriert ist.
Und wegen deiner Email Adresse solltest die evtl mal hier posten in form von xx[at]xx[dot]de oder was auch immer. Dann kann man sagen was los ist. Evtl. liegt es dran das du ne GMX Adresse eingeben willst di sind soweit ich weis geblockt weil die Accounts die Mails nicht bekommen.

Es ist auch so das man einfach auf den Anmeldebutton klicken kann und dann die gleich Fehlermeldung kommt.Wenn ich eine @t-online.de Adresse eingebe kommt die Fehlermelung auch.
MFG

^Wenn es das orginal Script ist würde ich den support anschreiben, weil das ja nicht sei kann. Dann haben die evtl. nen Fehler im regex fals die das nutzen. Aber ohne Code kann Dir hier keiner weiterhelfen. Der Glaskugel support wurde am 1. April. 2006 eingestellt ;)

das jagusch-script hat einen email-filter womit sich bestimmte email-endungen blocken lassen, überprüf doch mal ob vllt t-online eingetragen wurde