Probleme mit IE8

ginny1

Well-known member
ID: 24294
L
6 Mai 2006
54
1
Ich bekomme seit ca. 4-5 tagen beim IE8 immer ne Fehlermeldung
dass der IE nicht mehr funktioniert
Das Programm wird aufgrund eines Problem nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.
klicke ich da dann auf Programm schließen
Kommt, das der IE durch die Datenausführungsverhinderung geschlossen wurde.

Das IE Fenster schließt sich aber nicht.

Kann mir jemand da weiterhelfen wie ich das abschalten kann

Hab den IE8 schon deinstalliert und ne weile mit dem IE 7 gearbeitet und dann den IE 8 neu installiert. Beim IE7 gab es keine Probleme.

ginny

Moin,

ein Screen sagt mehr als 1000 Worte, wäre gut wenn du einen oder mehrere machen könntest :D
Hast du mal geguckt obs Updates gibt für den Explorer?
Woher hast du den Explorer? Hatte mal bei jemanden, der hat ihn von woanders her gesaugt, nicht direkt MS, der machte Probs (hatte auch nen komischen Eintrag in der Versionsinfo). Der hat massig Probleme gemacht. Hab den originalen von MS drauf gespielt, alles einwandfrei...

Und zu guter letzt bleibt natürlich immer noch die Option einen anderen Browser zu nehmen, womit das eigentliche Problem natürlich nicht gelöst ist :mrgreen:

Screen kann ich dann wenn ich von der Arbeit heimkomme gerne nachreichen.:D

Updates sind alle installiert
Mein IE8 war und ist der Originale. Habe gestern den ja gelöscht und über die Windows Updates neu raufgeladen und installiert

wollte gerade mal die screens posten nur schaff ich das leider nicht :( oder ich bin zu blond dazu :D

Lad sie doch auf irgendeinem Imagehostservice hoch, beim Beitrag erstellen ist da z.B. ein Link: www.myimg.de

Die Links von dort kopierst du dann einfach hier rein.

Als bei mir der IE mal im Eimer war, hat einfache Neuinstallation geholfen. Weiß nicht, ob du das schon versucht hast. Ist ja nicht viel Arbeit.;)