Probleme mit Hoster

flaschenkind

Well-known member
ID: 118459
L
20 April 2006
4.507
337
Ich bin Kunde bei netclusiv mit einem VServer (nc vs I V2)
Ich habe den VServer seit Montag und schon soviele Probleme, sodass ich am liebsten jetzt Kündigen würde :evil:

1. Die Inkl. Domain ist nich verfügbar. Haben die doch tatsächlich die falsche IP eingegeben und auf Anfrage hieß es, dass sie richtig ist, aber sie würden nach gucken :roll: Einen Tag später ging sie. Ok, kann man passieren ;)

2. Auslastung im Schwarzen Bereich (laut Virtuozzo)
Mein VServer ist zwischen Zeitlich kaum Erreichbar, weil die Auslastung im Schwarzen Bereich ist. Meine Prozesse haben max. 3%, es müssen alos andere Kunden sein. Jaja, "Prozesserleistung: Standart" heißt dann wohl 0%..

3. VServer startet nicht mehr
Ich habe den VServer neugestartet um zu gucken, ob er besser läuft (war im schwarzen Bereich). Ich habe mir zwar gedacht, dass dies nichts bringt, weil es ja nciht an mir liegt. Jo, hat auch nichts gebracht, nur Probleme. der Server startet nciht mehr. Ich habe in der Konsole "reboot" eingegen, was auch immer klappt. Nur diesmla nicht. Jetzt ist der shcon seit mehr als 1h am rebooten :ugly:
In Virtuozzo kann man die Schaltflächen zum Starten/Neustarten/Stoppen/Schnellstopp auch nicht auswählen.
Ein Ping zum server führt auch zu ner Zeitüberschreitung, ich habe also keinen Kontakt zum server (auch nicht über SSH) :roll:

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit denen?
Sowas kann doch nicht sein, die werden doch als so gut angepriesen..

Ich bin bei einer Anderen Firma, Pretago.de die sind im selben RZ, selber Inhaber, selber Support etc. Ist somit nur nen anderes Label.

Ich habe dort die selben Probleme. Auf Ausfälle wird nach 6 Stunden reagiert mit, wir können nix feststellen etc. Ständig ist der V-Server down.

Du hast ein 14 Tägiges Wiederrufsrecht. Von daher kannste alles wiederrufen, dann stellen die dir nur die Domain in Rechnung, mehr dürften die jedenfalls nicht.

Da viele der V-Server Anbieter so Grottig sind, bieten wir bei uns keine V-Server mehr an.

mfg

X Future Media

Das Problem ist nur, dass ich kein Backup von der DB habe. Da sind einige Änderungen drin im Gegensatz zu dem, was ich Lokal habe.
Aber egal, ich habe ja noch eine Woche zeit :ugly:
Der Server ist jetzt übrigens schon fast 12h down!

Habe gerade angerufen, die haben das wieder fertigstellt. Aber ich werde trotzdem Kündigen, das waren mir zuviele Auswälle in einer Woche.
Ich werde jetzt Daten sichern und ich mach dann nach einem RootDS umsehen. Die von Keyweb gefallen mir, aber da ist kein COnfixx bei und Plesk gefällt mir nicht :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
PLESK ist doch in Ordnung. Ansonsten Confixx 3 Professional selber mieten. Als einzelne Lizenz bekommt man Confixx 3 Pro schon für 12 EUR pro Monat.

PLESK ist doch in Ordnung. Ansonsten Confixx 3 Professional selber mieten. Als einzelne Lizenz bekommt man Confixx 3 Pro schon für 12 EUR pro Monat.

Ja, aber bei Plesk kann man keine Subdomains machen ;)
Und 12 € im Monat ist ne Menge für mich, bei 14€ Taschengeld im Monat. Dann muss ich noch den Server bezahhlen und dann gehe ich Pleite :ugly:

Naja, wenn man immer auf das günstigste Angebot schaut, darf man sich hinterher nicht wundern.
Ihr müsst selber bedenken,dass die Betreiber ihr Geld und gewinn rausholen müssen. Und je billiger die Preise,desto mehr Kunden kommen auf einem Rechner drauf.

Aber jedem seins eben...

Gruß,

Naja, wenn man immer auf das günstigste Angebot schaut, darf man sich hinterher nicht wundern.
Ihr müsst selber bedenken,dass die Betreiber ihr Geld und gewinn rausholen müssen. Und je billiger die Preise,desto mehr Kunden kommen auf einem Rechner drauf.
Ich habe mir ganz viele Kundenreferenzen zu dem Anbieter angeguckt, und alle waren zufrieden. Bei Google findet man auch fast nur Positives!