Probleme mit Evanzo?

Nightwalker

Webworker
ID: 55260
L
20 April 2006
8.693
744
Wollte mal nachfragen ob hier noch jemand Webspace bei Evanzo besitzt?
Seit 2 Tagen werden auf meinem Space Bilder nicht mehr dargestellt, Seiten laden nicht zuende etc.

Bevor ich den extrem teuren Support anrufe wollt ich hier mal nachfragen ob jemand ähnlich Probleme hat.

LG Nightwalker

Mit Evanzo haben viele Probleme, da man bei dem Preis nicht das bieten kann, was der Kunde gerne hätte.
Am häufigsten sind Kündigungen, anhand deines geschilderten problems würde ich mal vermuten, dass evanzo zT einen ihrer Webserver zerschossen haben, da noch viele mehr Kunde auf dem Server liegen, wirst du wahrscheinlich nicht dort anrufen müssen, da das in der zwischenzeit schon jemand andres getan hat. (Und der Support dort soll sowieso alles andere als hilfreich sein)

anhand deines geschilderten problems würde ich mal vermuten, dass evanzo zT einen ihrer Webserver zerschossen haben, da noch viele mehr Kunde auf dem Server liegen, wirst du wahrscheinlich nicht dort anrufen müssen, da das in der zwischenzeit schon jemand andres getan hat.

Genau das war meine Vermutung deshalb frag ich hier bevor ich einen von den unfreundlichen ahnunglos rumstammelnden Supportleuten da frage.

Hast aber recht, der Support ist generell wirklich nicht sehr hilfreich. Naja es ist die letzte Domain+Space die ich da habe. Werd bei gelegenheit umziehen. Langsam hab ich das nämlich dicke da!