SugarFairy
abgemeldet
- 23 April 2006
- 690
- 58
Hallo Community,
wir haben seit einigen Monaten von ca. 20 - 6 Uhr Morgens dauerhafte Internetausfälle und das nahezu im 5 Minuten Takt. Beschwert haben wir uns bereits 3x und nie ist was passiert. Es hieß es sollte eine Fehlerüberprüfung statfinden, ist nie passiert. Wie können wir jetzt weiter vorgehen, wir sind schließlich seit ewigkeiten bei der Versatel und eigentlich immer top zufrieden gewesen, nur jetzt bekomm die leider ihren A.... nicht hoch. Was tun?
MfG Sugar
wir haben seit einigen Monaten von ca. 20 - 6 Uhr Morgens dauerhafte Internetausfälle und das nahezu im 5 Minuten Takt. Beschwert haben wir uns bereits 3x und nie ist was passiert. Es hieß es sollte eine Fehlerüberprüfung statfinden, ist nie passiert. Wie können wir jetzt weiter vorgehen, wir sind schließlich seit ewigkeiten bei der Versatel und eigentlich immer top zufrieden gewesen, nur jetzt bekomm die leider ihren A.... nicht hoch. Was tun?
MfG Sugar
Zuletzt bearbeitet: