Hallo hallo hallo
ich besitze einen 3com 3CRWER200-75
3Com® OfficeConnect® Wireless 108 Mbps 11g Cable/DSL Router
Der liess sich soweit einwandfrei konfigurieren,er hatte jedoch ein schwerwiegendes problem mit egal welchem modem,dass ich/wir ausprobierten wählte er sich einfach nicht über PPoE ein...
jedoch über eine dynamisch ip von einem vorgeschalteten router...
Wir haben schon alle websites nach firmwareupdates usw durchsucht und schon einen halben tag mit der 3Com hotline telefoniert,jedoch wurde uns (als wir endlich bei einem techniker waren) dort gesagt,dass man uns nicht helfen könne solange wir nicht registrierte 3com benutzer sind... LUSTIG,denn ihr webservice ist seit wochen down und es ist nicht möglich sich zu registrieren
bitte also um hilfe...
ich besitze einen 3com 3CRWER200-75
3Com® OfficeConnect® Wireless 108 Mbps 11g Cable/DSL Router
Der liess sich soweit einwandfrei konfigurieren,er hatte jedoch ein schwerwiegendes problem mit egal welchem modem,dass ich/wir ausprobierten wählte er sich einfach nicht über PPoE ein...
jedoch über eine dynamisch ip von einem vorgeschalteten router...
Wir haben schon alle websites nach firmwareupdates usw durchsucht und schon einen halben tag mit der 3Com hotline telefoniert,jedoch wurde uns (als wir endlich bei einem techniker waren) dort gesagt,dass man uns nicht helfen könne solange wir nicht registrierte 3com benutzer sind... LUSTIG,denn ihr webservice ist seit wochen down und es ist nicht möglich sich zu registrieren