Probleme Klamm-Party

kleinerengel

Active member
ID: 136371
L
21 Oktober 2006
27
0
ich habe seit einiger zeit ziemlichte probs mit der klammseite klamm-party.

da mein loseguthaben seit einiger zeit eingefrohren ist, aber laut mediadaten genug lose vorhanden sind. erfolgt kaum eine rückzahlung des altguthaben.

Finde es persönlich eine freschheit was da los ist 45 mio behalten wenn 900 mio verfügbar sind damit noch weitere user mit rein ziehen sry echt arm und fresch is der admin auch und en Lügner!!!
Er macht es gleich (die auszahlung) ausage am telefon noch ist nix passiert ist online auf der seite aber hat angeblich ned mal den pc an weil er erst noch isst.

Sehr glaubwürdig sry wegen dem lügner aer ist mein standpunkt also meine meinung keine behauptung um es klar zu stellen

Was geht denn hier ab, passt den betreiber was nicht von klamm-party so werden die user ohne jeglichen Grund gesperrt.

Ich glaub du hast nicht mehr alle Tassen im schrank. Du hast deine Altguthaben mit einem Anderem User getauscht auf KP und nach dem der deal gelaufen ist wolltest du gelöscht werden dieses ist auch passieren aber erst bist du jetzt für 30 Tage gesperrt damit du dich nicht gleich wieder neu anmelden kannst.

Also die Löschung/ Sperrung ist auf deinem wunsch hin passiert.

Und nicht einfachso wir wollen allso mal bei der Wahrheit bleiben...

kann es sein, dass die beiden Erstposter ein bißchen desorientiert durch die Gegend laufen ????

das fängt schon damit an, dass hier einfach ein Thread aufgemacht wird, obwohl Klamm - Party einen eigenen hat ...

ich habe seit einiger zeit ziemlichte probs mit der klammseite klamm-party.

da mein loseguthaben seit einiger zeit eingefrohren ist, aber laut mediadaten genug lose vorhanden sind. erfolgt kaum eine rückzahlung des altguthaben.

guck mal genauer hin.... das Guthaben von über 800 Usern ist eingefroren ...

ische2k, als theroadrunner wolltest du doch um kurz nach 20 Uhr gelöscht werden .... schon vergessen ????
wir können gerne die Log - Screens hier reinsetzen,wenn dir das wieder auf die Sprünge helfen kann ....
du hast deine Lose doch vorhin verkauft ....

also warum regst du dich eigentlich noch auf ????

oder wirst du dafür bezahlt ????

@kleinerengel

Was geht denn hier ab, passt den betreiber was nicht von klamm-party so werden die user ohne jeglichen Grund gesperrt.

Das ist ja eine rießen Schweinerei was du hier von dir gibst, der Lügner hier bist du und nicht peeps!!!
Ich und einige andere User haben live in der SB miterlebt das du mit einem User einen Deal gemacht hast und selbst darum gebeten hast danach gelöscht zu werden.
Du bist eine Schande für alle ehrlichen User und für mich ein charakterloser Mensch, pfuiii Teufel kann ich dazu nur sagen.
Ich erwarte eine sofortige Richtigstellung deinerseits und eine Entschuldigung bei peeps für deine falschen Anschuldigungen.

Ich habe bei dir auch damals Lose liegen gehabt, nur gut das ich damals inaktiv geworden bin und alles verkauft habe.;)