Probleme beim Login auf klamm.de

es liegt zu 100% nicht daran, dass du die wörter falsch eingegeben hast. kann dich in der hinsicht beruhigen. dein optiker muss noch paare jahre warten.

ja danke,daß mit der brille hat sich dann erledigt :sing:

aber drinne bin ich immer noch nicht:wall:

ist doch mist das teil:renobg:

Habs geschafft. Ich hab eine Leerstelle/Leerzeichen zwischen den beiden Captcha Wörter gelassen. Dan ging das

Einloggen bei klamm.de geht wieder; nur die 15 Mio Lose sind nach wie vor sowohl bei klammgeil als auch bei klamm weg.

Falls es hilft:

9700661 System - 15.000.000 L Auszahlung_klammgeil.de 30.06.2008 18:44:34

Da kann nur der Betreiber der Seite helfen, also nutzt bitte den Support dort.

Sicher? Wenn in den klammgeil logs die Transaktion drinsteht; also für klammgeil die Auszahlung geklappt hat?

Habe aber sicherheitshalber den klammgeil Support auch in Anspruch genommen.

Einloggen bei klamm.de geht wieder; nur die 15 Mio Lose sind nach wie vor sowohl bei klammgeil als auch bei klamm weg.

Falls es hilft:

9700661 System - 15.000.000 L Auszahlung_klammgeil.de 30.06.2008 18:44:34

Zu dieser Zeit wurden vom EF keine Lose ausgezahlt. Wenn das trotzdem auf klammgeil steht, ist das ein Fehler in der DB von klammgeil, also muss der Betreiber dir die Lose wieder gutschreiben. Sie sind definitiv noch auf dem EF.

Habs geschafft. Ich hab eine Leerstelle/Leerzeichen zwischen den beiden Captcha Wörter gelassen. Dan ging das

ist ja wohl logisch.wenn da steht man soll 2 worte eingeben ist das wohl klar,dass man dann auch ein leezeichen einfügen muss.sonnst wäre es ja nur eins;)

ich hab auch das problem mit dem "Could not open socket". Kann mi au net einlogge. Hab scho 2 mal mein Passwort angefordert. Kann mir mal jemand das übersetzen?

Die neuen Cods find i au net grad sonderlich. Manchmal kann man die echt net lesen. Mußte au schon mehrmals neue Wörter anfordern. Die Zahlen waren eindeutig besser.

Danymaus