Problem mitm Hoster

@ sulospace irgendwas stimmt mit deiner USt-IdNr (DE987139499899) nicht ist nämlich nicht Valid Tippfehler ??? :LOL:

Da bin ich doch froh das ich für wichtige Sachen € ausgebe und die dann auch Bestand haben (siehe Sig) und ich noch NIE Probleme hatte. 8)

Hallo,
naja ich habe das Problem das ich meine Domain net mehr löschen kann !! Was soll ich jetzt tun ??

mfg
monti

Hallo,
naja ich habe das Problem das ich meine Domain net mehr löschen kann !! Was soll ich jetzt tun ??

mfg
monti

Liegt die Domain auch bei web4lose? Falls die net reagieren ... wende dich DIREKT an die Denic, oder das zuständige Denicmitglied. Füll nen CLOSE Antrag aus, schick den zur Denic/dem zuständigen Denicmitglied und dann wird die Domain gelöscht!

Liegt die Domain auch bei web4lose? Falls die net reagieren ... wende dich DIREKT an die Denic, oder das zuständige Denicmitglied. Füll nen CLOSE Antrag aus, schick den zur Denic/dem zuständigen Denicmitglied und dann wird die Domain gelöscht!

Genau so.
Gibt nur Ärger mit denen, zum Glück konnte meine Domain vor Jahren von XFuture-Media ohne Stress für mich *g* umgezogen werden.

Hatte da schon damals schlimme Sachen gehört - und da der Service/Verfügbarkeit usw. schon früher net so dolle war, hab ich halt gewechselt.

Also an alle: Wer noch da ist: WEG DA! ;)

Warum macht ihr es euch alle so schwer?

Zieht die Domains per zwangskk wieder zurück dann zahlt der alte Hoster als beispiel bei der Denic bis zu 100 Euro gebühr.

Und an alle die Hoster suchen. Sucht euch Hoster und informiert euch vorher aber mal in Foren wie hier bei Klamm oder anderen.

Und nicht nur danach gehen kriege ich den Webspace für ein paar Lose. Sondern schaut euch ruhig alle an. Gibt auch günstige Eurohoster. Wo ihr in den meinsten Fällen ( nicht immer ) besser aufgehoben seit.

Warum macht ihr es euch alle so schwer?

Zieht die Domains per zwangskk wieder zurück dann zahlt der alte Hoster als beispiel bei der Denic bis zu 100 Euro gebühr.

Das würde das aktuelle Problem von monti nicht wirklich lösen, im Gegenteil, er müsste nochmal was für die Domain investieren!

Und an alle die Hoster suchen. Sucht euch Hoster und informiert euch vorher aber mal in Foren wie hier bei Klamm oder anderen.
Das sollte man vorher sonso machen, nur leider kommt diese Einsicht meist erst nachdem irgendwas nicht so klappt wie man will. Ich bin selbst auch schon auf den ein oder andren Anbieter reingefallen ... Aber aus Fehlern lernt man schließlich!

Und nicht nur danach gehen kriege ich den Webspace für ein paar Lose. Sondern schaut euch ruhig alle an. Gibt auch günstige Eurohoster. Wo ihr in den meinsten Fällen ( nicht immer ) besser aufgehoben seit.

Zumindest scheinst du nicht direkt alle Loseanbieter über einen Kamm zu scheren ... und ja, du hast Recht, bei den meisten Euroanbietern wäre er besseer aufgehoben gewesen!

Das würde das aktuelle Problem von monti nicht wirklich lösen, im Gegenteil, er müsste nochmal was für die Domain investieren!

Würde ihm jetzt nicht direkt helfen( Das mit dem Zwangskk war auf die verschwunden Domains bezogen von Web4Lose. ) Aber es hätte folgende Vorteile. Der jetzige Registrar würde durch einen Zwangskk 6 Monate bei der Denic gesperrt. Darüber hinaus kostet es dich als Hoster nichts und Monti auch nicht. Sondern der jetzige Domaininhaber bzw Registrar müsste bei der Denic eine Gebühr von bis zu 100 Euro plus Märchensteuer zahlen.

Und alleine weil Zwangskk eine 6 Monatssperre nach sich ziehen hilft diese Drohung meistens um die Domain schnell und ohne probleme zurück zu bekommen. Spreche da aus Erfahrung zum beispiel 1und1. Die rücken ja manchmal auch nicht gerne eine Domain raus. Und sobald man denen dann kommt mit Zwangskk hat man die Domain meistens nach 4 Stunden. Denn solche Firmen können es sich nicht leisten 6 Monate gesperrt zu sein.

Zuletzt bearbeitet: