Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist echt ne krasse gschicht.
sucht euch nen anderen hoster.
Und damits Euch nicht wieder so ergeht macht einen Bogen um https://webhosting.sw-inside.de/
Sorry, konnte nicht wiederstehen![]()
Hallo,
naja ich habe das Problem das ich meine Domain net mehr löschen kann !! Was soll ich jetzt tun ??
mfg
monti
Liegt die Domain auch bei web4lose? Falls die net reagieren ... wende dich DIREKT an die Denic, oder das zuständige Denicmitglied. Füll nen CLOSE Antrag aus, schick den zur Denic/dem zuständigen Denicmitglied und dann wird die Domain gelöscht!
Warum macht ihr es euch alle so schwer?
Zieht die Domains per zwangskk wieder zurück dann zahlt der alte Hoster als beispiel bei der Denic bis zu 100 Euro gebühr.
Das sollte man vorher sonso machen, nur leider kommt diese Einsicht meist erst nachdem irgendwas nicht so klappt wie man will. Ich bin selbst auch schon auf den ein oder andren Anbieter reingefallen ... Aber aus Fehlern lernt man schließlich!Und an alle die Hoster suchen. Sucht euch Hoster und informiert euch vorher aber mal in Foren wie hier bei Klamm oder anderen.
Und nicht nur danach gehen kriege ich den Webspace für ein paar Lose. Sondern schaut euch ruhig alle an. Gibt auch günstige Eurohoster. Wo ihr in den meinsten Fällen ( nicht immer ) besser aufgehoben seit.
Das würde das aktuelle Problem von monti nicht wirklich lösen, im Gegenteil, er müsste nochmal was für die Domain investieren!