Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber warum nicht anmelden? Die sind gut die Mailer. Ich denke mal, das es nach und nach auch mit den anderen Probleme geben wird, wenn web.de die alle als Spam kennzeichnet.
Wieso Spam? Hier gehts um nen Fehler den web.de produziert weil da irgendwas mit dem Sonderzeichen & nicht funktioniert. Wenn man den Spamfilter abschaltet kommen alle Mails an....
es liegt mit ziemlicher Sicherheit an web.de, weil sich die Mails dann bestätigen lassen, wenn man den Link als Text (nicht als Link) in die Browserzeile kopiert.
Das hat auch nix mit Firefox ode IE zu tun, ist bei beiden das gleiche.
Komischerweise funktionierts bei mir 10% der Mailer immer noch.
Ich habe aber von einem Webbi im Newsletter gelesen, dass das Problem bei
web.de bekannt ist und man daran arbeite. Warten wir's ab...
Der Webbi von https://mp4-paidmail.com hat das Problem wohl gelöst. Man kann es beheben, indem man was im Script verändert.
Dieser Webbi hat auch allen anderen Webmastern, deren Dienste durch das Problem betroffen sind, seine Hilfe angeboten.
Also, Webbies, meldet Euch bei ihm. Wir "einfachen" User sollten am besten den jeweilgen Webbies der Dienste Bescheid geben, bei denen das Problem bekannt ist, damit sie sich an ihn wenden können. Denn wenn jetzt jeder den mp4-paidmail-Webbi anschreibt, bekommt der so viel Post, dass er diese dann vielleicht gar nimmer bewältigen kann, und das wär dann wohl auch nicht im Sinne des Erfinders.
Allerdings wenn Web.de gerade daran arbeitet, hilft es nicht das zu ändern, da dann nach Beseitigung seitens Web.de das ganze wieder nicht 100 %ig funktionieren kann...