Problem mit web.de

also mit mails-bestaetigen und web hatte ich noch keine probleme :think: sicher das es an web liegt? bei den meistern paidmailern steht ja noch ein link drunter , kopier den doch einfach ;)

Ja keine Ahnung... ist erst seit heute.... und kopieren lässt sich der LInk nur mit diesem Fehler....

sehr komisch! hast schon mit dem webbie geredet? oder woher weißt das es an web liegt?

ps: Diese Paymail wurde mit 5 Punkten vergütet. :LOL:

Ruf sie mal ab im Mailprogramm, online sind sie schon immer "anders" gewesen, die haben dort den refferer drin. Vllt. haben sie den jetzt geändert :think:

Kann ich nur bestätigen,

Zahlreiche meine User haben sie genau wegen diesem Problem an mich gewandt..

Jedoch mehr als sie auf ein anderes Mailprogramm/Anbieter zu verweisen kann ich leider nicht tun :-(

Grüße

gio

Ja wenn man die Mails runterlädt dann gehts. Für gestern steht bei web.de ein Ausfall von 15 Minuten wegen Updates... tolles Update :(

Kann mich auch nur anschließen - meine Mails lassen sich seit heute auch nicht mehr aus dem web.de-Account bestätigen, aus der Mailhistory dagegen sehr wohl - regt mich voll auf, weil einen gleichwertigen Ersatz für web.de kenne ich nicht :(

habs auch gemerkt bei mir ... konnte auch schon eine nicht bestätigen :yawn:

web.de war bis jetzt immer mein favorit ... ist ja grad bei mir um die ecke :biggrin: naja gmx oder so muss man dann wohl machen

Aber ich würde mal langsam den Firefox aktualisieren. ;) Weil, Firefox 1.5 wird nur noch bis zum 24. April 2007 mit Updates versorgt.;)

Aber gmx kann ich auch nur weiterempfehlen. Immerhin 1GB Speicherplatz.

Ja, keine Ahnung...bei gmx war ich auch schonmal, aber irgendwie ist das vom Komfort her nicht vergleichbar...lässt sich schwer beschreiben - bei web.de ist alles so unkompliziert :LOL: Aber jetzt ja gar nicht mehr.

ich habe in den letzten 5 tagen von 3 verschiedenen webbies newsletter bekommen, daß sie web.de gar nicht mehr akzeptieren, da die mails als spam wohl zurück kamen oder nicht zustellbar waren. würde euch empfehlen eine ausweich-adresse anzulegen.

wollte ich gerade vorschlagen.

Googlemail.com - ist eine echte Alternative ( 2 GB Speicher - unbegrenzte Speicehrung)..

Grüße

Also ich habe auch bei 4 Anbietern Probleme. Ist zwar schade, da ich web.de auch als einfachsten und besten hielt, doch wenn die unsere Mails nicht mehr haben wollen, dann gehe ich halt woanders hin.:(