Seth.Connor
Californian
- 20 April 2006
- 382
- 12
Hey Leute,
zuerst mal die Frage mache ich mich angreifbar (Rufschädigung etc.), wenn ich den vollen Domainnamen ausschreibe?
Also mein Problem wäre folgendes:
Ich bin bei einem Webhoster angemeldet und habe dort bereits Mitte letzten Jahres gekündigt. Das Dumme war nur, dass ich das per Mail gemacht hatte (hab aber Video als Beweiß) und dann über ein Formular.
So kam es, dass mir Nov. 2006 weiterhin Geld abgebucht wurde (per Lastschrift). Dieses Jahr will ich aber nicht nochmal den gleichen Fehler machen.
Es muss noch gesagt werden, dass dieser Verein auf keine Support Email antwortet und die Hotline eine Nummer ist wo eine nette Stimme sagt, dass man zurückgerufen wird was aber nie passiert.
Meine Frage wäre nun folgende:
Bin ich mit folgendem auf der sicheren Seiten?
Danke fim voraus für eure Hilfe
Gruß Connor
zuerst mal die Frage mache ich mich angreifbar (Rufschädigung etc.), wenn ich den vollen Domainnamen ausschreibe?
Also mein Problem wäre folgendes:
Ich bin bei einem Webhoster angemeldet und habe dort bereits Mitte letzten Jahres gekündigt. Das Dumme war nur, dass ich das per Mail gemacht hatte (hab aber Video als Beweiß) und dann über ein Formular.
So kam es, dass mir Nov. 2006 weiterhin Geld abgebucht wurde (per Lastschrift). Dieses Jahr will ich aber nicht nochmal den gleichen Fehler machen.
Es muss noch gesagt werden, dass dieser Verein auf keine Support Email antwortet und die Hotline eine Nummer ist wo eine nette Stimme sagt, dass man zurückgerufen wird was aber nie passiert.
Meine Frage wäre nun folgende:
Bin ich mit folgendem auf der sicheren Seiten?
- Lastschrifteinzug sperren
- Kopie der letzten Rechnung (Periode 16.01.2007 bis 16.01.200

- Orginalfax der Kündigung vom 07.07.2007
- Sendebericht der Kündigung vom 07.07.2007
- Kopie des Impressums vom Webhost Anbieter (wegen Faxnummer)
- schlechte Erfahrungsberichte über die Firma (falls es vor Gericht geht)
Danke fim voraus für eure Hilfe
Gruß Connor