Problem mit Script-Shop Script

Sebolus

Solizist
30 April 2006
1.003
53
Hallo Liebe Klammunity.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir gerade ein Scripte-Shop Script gekauft wie es auch auf https://www.loseliste.de oder https://www.scriptshop24.de läuft.

Hmm komme mit dem Script eigentlich sehr gut zurecht nur habe ich ein Problem beim Einrichten neuer Scripte. Habe eigentlich alles richtig eingestellt nur wenn ich ein Script hochladen möchte erhalte ich immer die Meldung.

"Script hochladen fehlgeschlagen!

Bitte Formular ausfüllen"

Hatte jemand der Klammunity schonmal dieses Problem mit dem Script und weiß noch woran das lag?

Besten Dank schonmal für eure Tipps/Ratschläge, etc.

Sebolus

Wir wärs, wenn du den Support anschreibst ? :roll: :-?

:arrow: Programmierung / Scripts & Software

Evtl sind da einfach irgendwelche Rechte nicht richtig gesetzt. Ich würde aber fast vermuten, das weiss der Verkäufer besser als wir. Also frag am besten dort nach, schliesslich hast Du mit dem Shop auch ein Anrecht auf Support gekauft oder nicht?

Also das Problem ist, der Verkäufer kennt das Script auch nicht, da er es noch nie benutzt hat. Das Script scheint von wittis-web programmiert zu sein, der meldet sich aber auf meine Anfragen gar nicht. Habe auch schon vorher versucht bei ihm das Script zu kaufen, aber auch da keine Reaktion.

Insofern poste ich mal hier und wollte mal sehn, ob mir jemand helfen kann.

Also bin mal gespannt ob mir doch jemand helfen kann. Die Rechte des Scripte-Ordners (wo die Scripte hinsollen) habe ich bereits richtig gesetzt.

Beste Grüße
Sebolus

Hmm sieht wohl nicht so aus, als könne mir hier jemand helfen.

Also bin ich wohl auf Witti angewiesen, mal sehn was ich tun kann, damit er mir zurück schreibt!

Sebolus

Evtl braucht das Skript ja auch register_globals auf on und bei Deinem Webspace sind die off. Keine Ahnung, was das sein könnte.

Und Dein Skriptverkäufer scheint ja mächtig seriös zu sein. Skripte zu verkaufen, die er selbst nicht mal angeguckt hat - sprich: Support fällt gleich flach, obwohl er dafür bezahlt wurde. Pfui...

Jaja, da war ich vielleicht auch etwas zu gierig ;) Wollte das Script zu dringend haben.

Also ich habe nochmal ein wenig rumexperimentiert und habe dieses Problem bisher nur bei Archiven also entweder *.zip oder *.rar Dateien. Bilder kann ich zum Beispiel ganz normal hochladen ohne Fehlermedung. Nur bei Archiven funktioniert es nicht! Vielleicht auch bei anderen Dateien, sooo viel hab ich dann doch noch nicht ausprobiert ;)

Kann mir auch vorstellen, dass es an einer maximalen Dateigröße liegt, diese habe ich aber bisher nicht finden können.

Danke nochmals
Sebolus