Problem mit Pöbeleien und Drohungen von türkischen Mitbürgern

Noch was (weil es manche offenbar anders vermuten): Ich bin deutscher Staatsbürger, mein Vater war Deutscher, meine Mutter ist Deutsche, meine Großeltern - alles Deutsche. Trotzdem habe ich nichts grundsätzlich gegen Ausländer. Auch sowas soll's geben...:roll:

...und ich komme sogar noch aus Ostdeutschland und habe auch nichts gegen Ausländer! Ich habe etwas gegen Idioten, die Nationalität ist mir dabei egal. 8O

Ganz klarer fall, wer sich hier nicht benehmen kann egal, ob der Ausländischer Mitbürger hier geboren ist oder nicht weg ab in die Heimat und das hat nix mit Ausländerhass zu tun und da gibt es auch nicht nix groß artiges zu diskutieren.

Ganz klarer fall, wer sich hier nicht benehmen kann egal, ob der Ausländischer Mitbürger hier geboren ist oder nicht weg ab in die Heimat und das hat nix mit Ausländerhass zu tun und da gibt es auch nicht nix groß artiges zu diskutieren.
Pssssst, das ist politisch nicht korrekt und wird im neuen Deutschland nur ungern gelesen.

Ich empfehle da eher so eine Art Camp: da kommen die gewaltbereiten türkischen Mitbürger rein, dazu die Gutsmenschen der Linkspartei und eine Handvoll Grüner. Mal schauen wie sich die letzten beiden Grüppchen mit der von ihnen stets stark bedauerten (ersten) Zielgruppe auseinandersetzt. :LOL:

Ganz klarer fall, wer sich hier nicht benehmen kann egal, ob der Ausländischer Mitbürger hier geboren ist oder nicht weg ab in die Heimat und das hat nix mit Ausländerhass zu tun und da gibt es auch nicht nix großartiges zu diskutieren.

Unser Strafrecht unterscheidet ja verschiedene Schweregrade von der Ordnungswidrigkeit bis hin zum Verbrechen. Ich könnte mir gut vorstellen, daß jeder Nicht-EU-Bürger (oder sogar allgemein jeder Ausländer, wenn das mit EU-Recht vereinbar ist), der wegen einer Straftat zu entsprechend hoher Strafe verurteilt wurde (vielleicht ab 2 Jahre Gefängnis?) abgeschoben würde, auch wenn ihm in seinem Heimatland Verfolgung, Folter oder was weiß ich droht. Das hätte den Vorteil, daß anständige Ausländer alleine schon durch langjährigen Aufenthalt in Deutschland zeigen können, daß sie unser Rechtssystem einhalten. Ich hätte bei einem Mörder nicht einmal Skrupel, dem Kerl einen Fallschrim umzuschnallen und ihn aus einem Flugzeug zu schmeißen, wenn sein Heimatland ihn nicht mehr annehmen will. Entsprechende Gesetzesänderungen würde ich mittragen, sogar eine Änderung des Grundgesetzes, wenn das Asylrecht von anständigem Verhalten abhängig gemacht würde.

Würde ich beispielsweise wegen eines Krieges oder wegen einer Diktatur in Deutschland ins Ausland fliehen, ich würde doch alleine schon aus Dankbarkeit dafür, daß ich dort sein darf, mich so angepaßt wie nur irgend möglich verhalten.

Mal abgesehen davon, dass Dein Deutsch bescheiden ist...

Wie definierst Du Heimat?

Für mich ist Heimat die Gegend wo ich geboren und aufgewachsen bin.

Ergo, wo willst Du Leute hinschicken, die hier in Ihrer Heimat geboren wurden?

gruss kelle!