Problem mit MP3 Player, Wer weiß um Rat?

JayPa

New member
11 März 2007
3
0
Hallo,
Ich hab gestern mein MP3 Player (Creative MuVo v200) angeschlossen und er zeigte mir an, das er formatiert werden soll! Auf dem MP3 Player sind wichtige Sachen drauf, die ich sehr dringend brauche, ich habe einen neuen PC bekommen und hab sie deswegen auf dem MP3 Player gespeichert, ging sonst auch immer als Datenspeicherung! Wie kann ich die Sachen retten?

Gruß

Wie ist die genaue Fehlermeldung und was für ein Betriebssystem haben dein alter und dein neuer PC?

Hast du auf dem neuen PC manuell die neuesten Treiber für den Player installiert?

wird der player normal als datenträger erkannt wenn du ihn am pc anschliesst? wenn ja versuch mal daten rettugsprog.

Hi,
Also davor hatte ich Windows XP, und jetzt hab ich das gleiche Windows XP wieder! Er wird als Wechseldatenträger angezeigt, was er jetzt auch immer noch macht, bloß wenn ich jetzt auf Wechseldatenträger drücke, steht dort, der Wechseldatenträger wurde noch nicht formatiert! Dieses hat er mir noch nie angezeigt, und ich benutze ihn fast täglich schon seit fast 2Jahren!

Hallo, hab alles schon probiert, hab jetzt ein Programm bekommen, GetDataBack, damit ging es, hab alle Daten wieder bekommen:)

Danke
Gruß