Problem mit Millionenlose.de

... Dass man damit aber jedem Käufer damit anteilig ein Mitsprache Recht an der Seite verkauft ist den meisten Usern garnicht klar!)

Das ist so nicht richtig.

Nur weil man Anteile hat, heisst es nicht auch, dass man ein Mitsprache Recht hat.

Aber ansonsten gebe ich Dir/Euch recht. Es ist schon echt unverschämt, einfach jemanden die Anteile zu streichen.

So wie ich Laemmi kenne bzw. einschätze, hat er nix unrechtes getan oder geschrieben.

LG

Mia

Ich Finde sowas auch unverschämt. Aber Hat der Admin nicht Hausrecht?

Ich bin aber Trotzdem der meihnung das er die Anteile zum einkaufspreiß erstaten mus. Es sei den er kann Nachweißen das der User wirklich "Rufmord" in der SB gemacht hat. Aber auch da solte sowas in den AGB stehen das bei einer Löschung alle Anteile verfallen.

Ich könnte auch wetten das er diese Anteile auch wieder Verkauft hat.:mrgreen:

Ich Finde sowas auch unverschämt. Aber Hat der Admin nicht Hausrecht?

Ja er hat Hausrecht, aber nicht das Recht unter dem Deckmantel des Hausrechtes einen Diebstahl zu begehen.
Ich persönlich werte das "Enteignen" der Anteile als Diebstahl.

Ich bin aber Trotzdem der meihnung das er die Anteile zum einkaufspreiß erstaten mus.
Ganz Deiner Meinung.

Es sei den er kann Nachweißen das der User wirklich "Rufmord" in der SB gemacht hat. Aber auch da solte sowas in den AGB stehen das bei einer Löschung alle Anteile verfallen.

Sorry, aber völliger Quatsch...
Wenn ich mich abfällig über jemanden äusere (und Rufmord ist ein gefühlter Begriff, mit dem sich selbst unserer Gerichte schwer tun), hat dieser also das Recht mein Eigentum einzuziehen.......
Die Seitenanteile sind Eigentum des Users. Egal was dieser gemacht hat, solange er diese auf legalem Wege erworben hat, muß bei einer Löschung der Anschaffungspreis zurückerstattet werden.
Und nicht alles was in den AGB steht ist am Ende auch rechtlich haltbar.
Aber das sind Diskussionen, die hier in der virtuellen Welt immer wieder aufkommen. ;)

Naja davon mal abgesehen. Wen die Äuserung nur in der SB war das der Ef leer ist sehe ich ich kein grund für die Sperung geschweige den für das Löschen der Anteile.

Ich finde der Admin sollte den damaligen Preiß der Anteile zahlen.

Ansonsten kann man nur die anderen User vor den Admin warnen.

ich werde die Anteile an den Urser Leammi auszahlen,muß mal schauen
wie viele das waren,und auch habe auch ein Scribt gekauft das möglich macht,
das Urser die sich Abwertend aüßern,Automatisch von der S-Box gesperrt werden,das Scribt wird dann so eingestellt,das es bestimmte Wörter
erkennt und den Urser für die Box ausschließt,und er sein Account/Konto behalten kann,ich glaube so ist alles geholfen,und Schädliche Meinungen oder bestimmte Äußerungen erscheinen nicht mehr in der Bpx so wird auch verhinderdt das man Stundenlang wegen kleinere Streitereien Diskutiert . . .

Thomas

auch hier gilt Urser Guthaben ist unantastbar das es so ist wird sich mit der Zeit bewaisen im Grunde gab es ja nur mit dem einem Urser Probleme
und alle anderen haben immer bekommen.

Thomas

Von dem User bekomme ich auch noch etwas, wollte sich bei mir melden, was aber bisherig nicht geschah, mal warten. Ansonsten gibts eben mal eine kurz Anregung per Klamm-Bewertung...

Danke Laemmi für den ausführlichen Beitrag.

Grüße, Sunny

Hallöchen,

dieser Urser wurde komplett per Überweisung ausgezahlt,aufgrund
meines Engpasses hat es aber etwas länger gedauerdt,aber er hat bekommen.

Thomas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich werde die Anteile an den Urser Leammi auszahlen,muß mal schauen
wie viele das waren
Das zeigt, daß Du in der Lage bist Dinge nochmal zu überdenken. Finde ich super!
Das hättest Du gleich machen sollen, um Deinen Namen sauber zu halten.
Gut das die Einsicht gekommen ist, aber ich vermute einen neg. Beigeschmack hat die Sache bekommen.....

und auch habe auch ein Scribt gekauft das möglich macht,
das Urser die sich Abwertend aüßern,Automatisch von der S-Box gesperrt werden,das Scribt wird dann so eingestellt,das es bestimmte Wörter
erkennt und den Urser für die Box ausschließt,und er sein Account/Konto behalten kann,ich glaube so ist alles geholfen,und Schädliche Meinungen oder bestimmte Äußerungen erscheinen nicht mehr in der Bpx so wird auch verhinderdt das man Stundenlang wegen kleinere Streitereien Diskutiert . . .

Thomas
Das ist Dein Recht und sollte/wird auch niemand in Frage stellen. Als der Besitzer der Seite entscheidest Du alleine, wer welche Angebote der Seite nutzen darf und wer nicht.

Hallo,

steht in meinem ersten Posting, ich hab 50 Anteile auf deiner Seite gehabt.

LG Laemmi

Antwort für Champ 2000

Guten Morgen,

wann hörst du auf mich hier schlecht zu machen,ich weiß doch das du schlecht redest weil du selber eigene Seiten hast sie z.B www.losemaker.net
hast wohl Angst vor der Konkurenz ? Meine Lage auch die Finanzjelle ist wieder Stabiel also geht es hier auch weiter . . . hörst du nicht auf
hier schlecht zu reden gibt es Post vom Anwalt Dich habe ich schon lange bezahlt,du hast also keinen Grund hier schlecht zu reden . . . Kleine Coregtur ich glaube das war die Lose Verkauf Seite ist ja schon ne Weile her . . .

Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Thomas,

wenn deine Lage stabil ist und du gestern geschrieben hast ich würde den Preis für die Anteile bekommen, wann darf ich dann mit den Losen rechnen?

Edit, sorry hab dein Doppelposting erst gesehen nachdem ich geschrieben hab.

LG Laemmi

Guten Morgen,

wann hörst du auf mich hier schlecht zu machen,ich weiß doch das du schlecht redest weil du selber eigene Seiten hast sie z.B www.losemaker.net
hast wohl Angst vor der Konkurenz ? Meine Lage auch die Finanzjelle ist wieder Stabiel also geht es hier auch weiter . . . hörst du nicht auf
hier schlecht zu reden gibt es Post vom Anwalt Dich habe ich schon lange bezahlt,du hast also keinen Grund hier schlecht zu reden . . . Kleine Coregtur ich glaube das war die Lose Verkauf Seite ist ja schon ne Weile her . . .

Thomas
Moin,
du hattest bei mir Lose gekauft per Paypal, das Geld wurde zurückgebucht, weil du schlichtweg pleite warst. Mein Geld habe ich erst bekommen, nachdem die ganze Sache beim Inkassobüro war. Ich mache hier niemanden schlecht, sondern erzähle nur die Wahrheit. Wenn du mir Post schicken willst, gerne, meine Anschrift kennst du ja.

Champ

Seite

Ja da hast du auch Recht sind genug Lose im System sind alle Dinge gut,
die eine oder andere Einstellung muß noch koregiert werden,
aber das geht schon vor den Seiten von Champ 2000 hab ich keine Angst,da
mach ich mir auch keine Sorgen,bis später.Und Morgen Abend bekommt
Leamie seine Anteile in Losen zurück.

Thomas

Teilbetrag für die Anteile Leamie

Ich habe eben 50 Millionen Teilbetrag für die Anteile an Leamie Überwiesen,
der Rest kommt denke ich mal so in näckster oder Übernäckster Woche.

Thomas