Problem mit Millionenlose.de

BMSammler

Briefmarkensammler
6 Mai 2006
4.950
789
Hallo,
ich darf ein weiteres Beispiel kurz anschneiden um euch vor einer Loseseite zu warnen. Es handelt sich um die Seite Millionenlose.de und dem Admin Pillusch (bzw. als Klammnick Millionenlose).
Dort konnte man seit Monaten nicht mehr vernünftig auszahlen, EF ständig leer. Allerdings hat er wenigstens per Hand noch ausgezahlt wenn man ihn drum gebeten hat. Ok, zwar ne blöde Sache aber damit konnte ich noch leben.
Dann die News, es gibt erstmal garkeine Auszahlungen mehr, bis irgendwann im Juni. Inzwischen hatte ich 2.480.109 Lose wieder auf dem Konto. Naja was solls muss man damit leben.
Dann der nächste Hammer. Er hat mit den Anteilen ja schon sehr viel Schindluder getrieben, Preise hin und her geändert so wie er gerade lustig war. Nun senkte er die AA (obwohl selbst im Header der Seite anders vermerkt) nochmal gewaltig ab.
Dies hat mich zu einem Posting in der SB verleitet, ich bekomm es nicht mehr genau wörtlich hin, aber etwa so: Da kann man schon die ganze Zeit nicht auszahlen und nun noch der Mist mit den Anteilen.

Reaktion von ihm - er schmeisst mich von der Seite - aber zahlt mich nicht etwa aus, nö er behält die Lose einfach alle.

2.480.109 Lose Kontoguthaben

Hallo,
Es wurde soeben eine Buchung auf dein Userkonto ausgeführt:
- 2.480.109,00 Lose Kontolöschung
Mit freundlichen Grüßen, dein Millionenlose.de-Team

Dazu hatte ich noch 50 Anteile auf der Seite (wo es einen Rückkaufpreis gab) die steckt er sich auch in seine Tasche.

Ich muss noch anmerken, er hat schon andere User die sich in irgendeiner Form negativ äußerten einfach von der Seite gefegt.
Ok er hat da Hausrecht soweit völlig ok, aber dann soll er mir gefälligst meine Lose auszahlen (Kontostand und Anteilsrückkaufpreis).

Würde es sich um eine größere Summe handeln, so würde ich wohl erstmals gegen einen "Webmaster" Anzeige wegen Betrug erstatten. Ich hab es einfach satt, dass jeder Hanswurst sich Webmaster nennt und ne externe Loseseite aufmacht. Dabei hat er sowas von keine Ahnung wie man eine Seite führt ohne ständig ins Minus zu kommen. Und dann wissen sich solche Möchtegernwebbis nicht anders zu helfen, als User die paar Mio auf dem Konto haben so zu entsorgen.

Er hat jetzt die Seite gleich in Wartung gesetzt (bis 10.7. *lol*) dann bekommt er bestimmt von Mama mal 20 Euro um sich paar Lose zu kaufen.

Ich werde den Vorfall den Admins hier melden, in der Hoffnung das dieser User gesperrt wird, aber geb mich da keiner großen Hoffnung hin, externe Klammseiten sind halt ein Tummelplatz für solche Abzocker und werden es auch weiterhin bleiben.

Wenigstens als Warnung vor dieser Person/Seite wollt ich den Thread noch schreiben.

LG Laemmi

Zuletzt bearbeitet:
Da hast du dir die ganze Mühe umsonst gemacht. :)

Liebe User,

ich werde diese seite bis zum 10.Juli 2009 in den Wartungsmodus stellen,die
Seite bleibt in Zukunft bestehen alle Daten bleiben vorhanden keine Urserdaten
und Guthaben gehen verlohren im Anschluß geht hier alles wie gewohnt weiter,
ich versichere das die Seite nicht geschlossen wird.

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Pillusch

Hi,
da hab ich mir nix umsonst gemacht, ich hab das doch selber gepostet, er hat nach dieser Aktion gegen mich die Seite in Wartung gesetzt!
Und er hat vorher noch mein Konto genullt.

LG Laemmi

Trotzdem Danke für den Hinweis und ist echt lächerlich was er da abzieht.
Wenn er keine Kritik verträgt soll er zuschliessen oder?

Grüsse

MSF

Hallo,
naja zuschliessen wird er über lang oder kurz eh, die User werden den Zustand mit dem leeren EF ja nicht ewig akzeptieren.

Die Losemenge ist für mich zum Glück auch nur gering die ich durch diesen Menschen verloren hab, mir geht es nur ums Prinzip, solche Leute gehören einfach hier von Klamm gebannt. Es kann nicht sein, dass er sich Userguthaben einfach in die Tasche steckt.

LG Laemmi

Von dem User bekomme ich auch noch etwas, wollte sich bei mir melden, was aber bisherig nicht geschah, mal warten. Ansonsten gibts eben mal eine kurz Anregung per Klamm-Bewertung...

Danke Laemmi für den ausführlichen Beitrag.

Grüße, Sunny

Hallo,

@Sunny ich kann dir nur die Daumen drücken. Hab es ja auch mal ins Kontakt zu Admins gesetzt, aber da war das Interesse gering. Hier geht ja bekanntlich ohnehin fast jeder Abzocker mit einem Lächeln durch.

LG Laemmi

Stellt Anzeige gegen den Betrüger. Ich hatte mit dem auch schon den größten Ärger, hab ihm etliche male 0 Klammern dafür gegeben. Aber inzwischen ist bei mir alles bezahlt.

Guten Morgen,

hab gerade dieses Forum hier gefunden.Die Seite wird in 4-8 Wochen

wieder Starten mit einem Loseguthaben vom 1 Milliarden Lose die sich dann

im EF befinden so das alle auch ihr Guthaben auszahlen können,

und das genügend Lose vorhanden sind ,damit das EF in Zukunft

gedeckt ist.

Beim Neustart wird es auch wie bisher die gewohnte Anteilsausschüttung

von 4000 losen Täglich geben.

Die Anteilsausschüttungen sind durch Anlagen gesichert.

Wenn sich einer Geschäftsschädigend in der S-Box aüßert wird

er gesperrt,das ist bei anderen Seiten auch so.

ich hatte dringliche Zahlungen zu Leisten,diese hatten vorrang,

dadurch ist es bei mir zu einem Engpaß gekommen.

Nun bin ich dabei wieder ausreichend Lose zu kaufen,

damit genügend Lose immer da sind,und sich das Problem

nicht mehr wiederholt.

Also beim näcksten Seitenstart kann jeder Seine Lose

selbstständig sich auszahlen lassen.

MfG

Thomas Pillusch

Von dem User bekomme ich auch noch etwas, wollte sich bei mir melden, was aber bisherig nicht geschah, mal warten. Ansonsten gibts eben mal eine kurz Anregung per Klamm-Bewertung...

Danke Laemmi für den ausführlichen Beitrag.

Grüße, Sunny

Guten Morgen,

ich habe dir den Betrag den du noch bekommst in Losen auf dein

Konnto bei Millionenlose Gutgeschrieben.Beim Neustart der

mit Sicherheit kommt kannst du dir den Betrag auszahlen.

Thomas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen,

hab gerade dieses Forum hier gefunden.Die Seite wird in 4-8 Wochen

wieder Starten mit einem Loseguthaben vom 1 Milliarden Lose die sich dann

im EF befinden so das alle auch ihr Guthaben auszahlen können,

und das genügend Lose vorhanden sind ,damit das EF in Zukunft

gedeckt ist.

Beim Neustart wird es auch wie bisher die gewohnte Anteilsausschüttung

von 4000 losen Täglich geben.

Die Anteilsausschüttungen sind durch Anlagen gesichert.

Wenn sich einer Geschäftsschädigend in der S-Box aüßert wird

er gesperrt,das ist bei anderen Seiten auch so.

ich hatte dringliche Zahlungen zu Leisten,diese hatten vorrang,

dadurch ist es bei mir zu einem Engpaß gekommen.

Nun bin ich dabei wieder ausreichend Lose zu kaufen,

damit genügend Lose immer da sind,und sich das Problem

nicht mehr wiederholt.

Also beim näcksten Seitenstart kann jeder Seine Lose

selbstständig sich auszahlen lassen.

MfG

Thomas Pillusch

Also ich muss sagen, dass mir das nicht sehr seriös und vertrauenswürdig vorkommt...

Schon die Aussage von dir, dass es zu Neueröffnung gleich wieder 4000 Lose AA gibt welche durch ANLAGEN gesichert sind zeugt von deiner Unwissenheit und Unseriösität. Mittlerweile sollte wohl so ziemlich jedem Webmaster einer Loseseite klar sein, dass eine Anteilsausschüttung NICHT durch irgendwelche Anlagen finanziert werden sollte. (Siehe Anlagen bei Klammgeil, Losedepot, etc.)

Des weiteren sind deine "dringlichen Zahlungen" wie schon erwähnt DEINE Zahlungen und nicht die Zahlungen deiner User. Userguthaben sollte meiner Meinung nach nicht vom Webmaster einer Seite angerührt werden und erst gar nicht für private Zwecke genutzt werden.

Ich wünsche dir trotzdem viel Glück beim Neustart deiner Seite und hoffe, dass du diesmal aus deinen Fehlern gelernt hast.

Gruß
dwarfpitcher

Hallo,

das ist doch der Hammer, da spuckt der wieder große Töne und hat mich um mein komplettes Guthaben dort betrogen!!!

Na dann frag ich bei Mone/Kay nochmal nach, wenn der EF gedeckt ist ob ich dann endlich meine Lose bekomm oder ob sie dann wieder nichts unternehmen.
Damals bekam ich nur als Antwort, was sollen sie machen wenn der EF eh leer ist.

Dieser Pillusch ist sicher einer der unfähigsten Webmaster die es im Losebereich gibt.

Wie gesagt mir war ja Rille wenn er mich sperrt, wobei dies schon völlig überzogen war, ich sagte reinweg nichts als die Wahrheit - aber er hätte mich auszahlen müssen!

LG Laemmi

• Like
Reaktionen: TCS
Seitenstart Millionenlose

Guten Abend,

die Seite ist nunmehr wieder gestartet und einige Fehler behoben
und Urser sind auch bereits Ausgezahlt. Es sind noch einige dabei
die nach und nach ausgezahlt werden.

Außerdem steht auch noch ein weiterer Co/Admin bereit,
der mithilft.

Damit es hier in Zukunft besser klabt.

Also bis dann ! ! !

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Pillusch

Hallo,

@Pillusch, schön für dich wenn du die Seite wieder auf hast. Du hast mir ja auch die Lose vom Konto ausgezahlt, ändert aber nix dran, dass du mich um meine kompletten Anteile beschissen hast!!!

Also aus meiner Sicht kann ich nur sagen, Finger weg von seiner Seite.

LG Laemmi

Millionenlose

Hallöchen,

er ist der einzigste mit dem es Probleme gab,er hat sich in der S-Box
Abwertend geäüßert,darum habe ich ihn gelöscht,und die Anteile sind
deswegen auch verfallen,das Guthaben habe ich ihm ausbezahlt.
Alle anderen sind oder wurden bezahlt,ich hatte mit der Seite
noch einige Probleme gehabt aber nun geht alles wieder seinen Normalen
gang.

Thomas

Hallo,

abwertend geäußert? *lol* ja ich hab auf den leeren EF hingewiesen was diesem Admin dann scheinbar das Recht gab meine ganzen Anteile einfach mal so zu streichen.

Wie gesagt, ein solches Verhalten ist mehr als fragwürdig.

LG Laemmi

Hallöchen,

er ist der einzigste mit dem es Probleme gab,er hat sich in der S-Box
Abwertend geäüßert,darum habe ich ihn gelöscht,und die Anteile sind
deswegen auch verfallen,das Guthaben habe ich ihm ausbezahlt.

Eine sehr fragwürdige Methode....
Woher nimmst Du Dir das Recht einem User, der Dir "quer" gekommen ist, die Anteile abzuziehen?
Er hat sie Dir abgekauft.
Normalerweise wäre es eine vernünftige Vorgehensweise, wenn Du ihm den Ausgabepreis zurück zahlst und ihn dann löschen würdest.
Insgesamt finde ich die Vorgehensweise, einen User zu löschen, da er sich abwertend geäussert hat, mehr als daneben.
Die User sollen einzahlen, zocken und klicken. Also im Grunde Dir die Tasche füllen, aber nie eine eigene Meinung haben und diese auch vertreten.

Millionenlose

Guten Abend,

hättest du gelesen wie er sich geaüßert hat hättest du es verstanden,
außerdem haben alle ihre Zahlungen bekommen,
und ein Großteil der Urser ist auch wieder Aktiv,es geht auch wie gewohnt
weiter und Lose sind auch genug da und werden immer mehr
gekauft,ich brauche nicht mal die Sponsoren Konnten für die Seite
zu verwenden um die Übersicht zu halten habe ich die Urser diesem Monat
noch Manuell ausgezahlt.

Thomas

Also sorry aber das geht so nicht! Das user Guthaben ist und sollte unantastbar sein! Das sollte, wenns schon nicht in deiner Datenbank getrennt verrechnet wird am besten auf 2 verschiedenen EFs laufen. Jedenfalls wenn du die Guthaben und Einnahmen so in deinem Script nicht auseinander halten kannst!

Du hast dir mit deiner Aussage leider ein Eigentor geschossen.

Und zu den Anteilen von Laemmi kann ich nur sagen, er hat sie dir abgekauft. Somit waren es seine Anteile an deiner Seite! (Leider werden hier in der Losewelt die Anteile eh immer nur so gesehen, dass man schnell Anteile seiner Seite verkauft um schnell Lose zu haben. Dass man damit aber jedem Käufer damit anteilig ein Mitsprache Recht an der Seite verkauft ist den meisten Usern garnicht klar!)

Du bist in der Pflicht ihm die Anteile endweder zurück zu geben damit er sie verkaufen oder verschenken kann, oder du zahlst sie ihm aus. So einfach einbehalten bzw. löschen ist einfach nicht drin!

Aber scheint ja so, als würde das vollkommen zu deinen Administrativen Fähigkeiten passen. Nicht weiter empfehlenswert!