Problem mit meinen Haaren

BlackSouL

heißt André
ID: 268478
L
7 Dezember 2006
344
21
Guten Abend,
ich dachte mir mal da Klamm ja soo riesig groß ist das ich hier mal mein Problem los werde. Erstmal will ich mich entschuldigen, falls das Real - Life Forum falsch ist, habe aber kein besser passendes gefunden.

Meine Haare sind richtig dicht und ich habe extreme locken. Mit einem Glätteisen gehts nicht wirklich weil ich kurze Haare habe. Schätze mal soo 5 cm müssten es sein, aber auch wenn sie kurz sind, sind sie dicht und lockig.
Oft höre ich folgenden Vergleich: So Haare, die du auf'n Kopf hast, hab ich nur inne Hose.. :ugly:

Kennt jemand von euch einen Trick oder ein Mittel was die Haare seidiger und Glatt macht?

Ich will mir die Haare auch stylen können :(

Vielen Dank

MfG
André :mrgreen:

Naja manche lassen sich für teuer Geld Haare aus der Hose.. ach lassen wir das :mrgreen:

Früher hatte ich mal einen ähnlichen Fall in der Klasse und der hat sich ständig die Haare nass gemacht und mit Handtüchern und Gel nach ein paar Versuchen doch halbwegs gerade Haare daraus gemacht.

Hallo,

du kannst dir vom Friseur die Haar auslichten lassen.
Mit einer speziellen Schere werden Haare zwischendrinn ganz kurz geschnitten, dann ist die Fülle weniger und die Haare lassen sich besser bändigen.